Beren Saat und Engin Akyürek streiten sich

Den Schlagzeilen zufolge sollen die Hauptdarsteller der TV- Serie "Fatma Gülün Sucu Ne?" Beren Saat und Engin Akyürek am Set gestritten haben. Die beiden Streithähne sollen am Set zusammengestoßen sein. Engin Akyürek hat in dem Moment versehentlich den heißen Tee in seiner Hand über den Arm von Beren geschüttet. Der dadurch ausgelöste Streit wurde durch den Eingriff der anderen Schauspielerkollegen beendet. Bei der Auseinandersetzungen soll es sehr heftig und laut geworden sein, so dass Beren in Tränen ausbrach.

Nachdem die Medien über dieses Ereignis am Film-Set berichtet haben, erläuterte Ece Yörenc, die Szenaristin der TV-Serie, den Vorfall auf ihrer Twitter-Seite. Yören schrieb:" Liebe Freunde, es kam zu keinem Tee-Kampf zwischen Beren Saat und Engin Akyürek. Jeder arbeitet weiterhin zufrieden und fröhlich weiter. Wir verstehen immer noch nicht, wer diese Gerüchte und aus welchem Grund in die Welt setzt. Die Dreharbeiten der Serie gehen einstimmig fort. Die beiden Hauptdarsteller bilden ein gutes Gespann".