Bengü Erden Verkehrsunfall

Ihr Bodyguard starb kurz nach dem Unfall. Die Popsängerin befand sich in ihrem Kleinbus, in dem neben Bengü Erden noch ihr Fahrer und als Beifahrer ihr Bodyguard Ümit Özer saßen. Gestern früh war alle gemeinsam auf der Rückfahrt von Bengüs Konzert in Ankara, als sie auf der Autobahn TEM Richtung Istanbul ca. 500 Meter vor der Mautstation Camlica einen schweren Unfall erlitten. Die Popsängerin Bengü Erden und ihr Fahrer Salih Yaglici mussten ins Krankenhaus eingeliefert werden. Für Bengüs Bodyguard, Ümit Özer, kam jede Hilfe zu spät. Er verstarb am Unfallort.

Den Angaben des Krankenhauses zufolge besteht für Bengü keine Lebensgefahr. Allerdings musste die sie schnell operiert werden, um große Wunden und Verletzungen an Gesicht und Körper zu behandeln. Murat Boz war Bengüs erster Besucher im Krankenhaus.