Bauchtänzerin Tanyeli mit überraschendem Geständnis

Adriana Lima

Bauchtänzerin Tanyeli war zu Gast in der TV-Talkshow „Orada Neler Oluyor“, in der auch Mehmet Çoskundeniz, Journalist und „Liebesdoktor“, auftrat. Çoskundeniz sagte in der Fernsehsendung, dass eine Ehe zu 50 Prozent aus Sexualität bestünde.

Auf diese These folgte überraschendes Geständnis der attraktiven Tanyeli: „Dann geht’s mir schlecht! Denn ich verbringe meine Zeit zu 50 Prozent in der Küche, nicht im Bett. In meinem Jogginganzug mache ich Bulgurreis, Kartoffelsalat und Kuchen. Wahrscheinlich hat mich Alex deshalb im Internet betrogen.

Sexy und anziehend liegt der Tänzerin nicht

Aber was soll ich machen? Mir fällt es schwer, zuhause sexy und anziehend zu sein. Es liegt mir nicht. Wenn ich zwischen Bett und Küche wählen müsste, würde ich mich für die Küche entscheiden.“

Bauchtänzerin Tanyeli und der Grieche Alex Syroplos führen seit 2 Jahren eine On-Off-Beziehung. Im vergangenen Sommer schien es, als ob die Bauchtänzerin endlich einen Schlussstrich unter das Hin und Her gezogen hätte, nachdem Syroplos sie zum wiederholten Mal im Internet betrogen hatte, doch vor Kurzem wurden die beiden wieder gemeinsam in einem Einkaufszentrum in Istanbul gesehen.