Başak Dizer bekommt kein Ja für türkischen Werbefilm

Basak Dizer im Türkischen Werbefilm

Medienberichten zufolge hat Kivanc Tatlitug seiner Frau Başak Dizer nicht erlaubt, in einem türkischen Werbefilm mit zu spielen.

Der smarte Schauspieler ist selbst aktuell in Vorbereitung, um mit seinem neuen Film Organize İşler 2 (Organisierte Arbeit 2) in den Kinos zu starten. Nicht nur Kivanc Tatlitug, sondern auch alle anderen Darsteller wie Rıza Kocaoğlu, Ezgi Mola und Okan Çabalar waren in Yilmaz Erdogans neuem Film äußerlichen Veränderungen unterworfen.

Kivanc Tatlitug gibt kein Ja für türkischen Werbefilm

Den Schauspieler konnte kein Argument umstimmen: Das Unternehmen versuchte es auch mit mehr Geld. Das Werbeangebot an Başak Dizer wurde auf 1 Million TL aufgestockt. Doch auch die Höhe des Honorars ließ Kivanc kalt.

Seit ihrer Ehe in 2016 bekommt das Paar regelmäßig Angebot für einen gemeinsamen Werbeauftritt. Bei Modemarken ist Başak Dizer nicht nur als Ehefrau des gutaussehenden Darstellers interessant. Als Stilberaterin wird sie in der Öffentlichkeit auch für ihren sicheren und gekonnten Modegeschmack geschätzt.