Aysun Kayacis Handy-Gau!

Ezo Gelin

Unter der Überschrift „Sie hat ihr Handy zur Reparatur gegeben, aber vergessen den Inhalt zu löschen“ grassiert im Internet eine Email mit sehr privaten Handy-Fotos von Aysun Kayaci herum. Das blonde Model spielt zur Zeit in der Serie „Doktorlar“ („Die Ärzte“) mit.

Die aufgetauchten Bilder zeigen die Ex-Freundin von Fußballstar Emre Asik in Unterwäsche, unter anderem wie sie verführerisch für die Kamera posiert und Anstalten macht, ihren BH auszuziehen. Die Aufnahmen scheinen in einer Privatwohnung gemacht worden zu sein. Wer die Bilder knipste und sie in Umlauf gebracht hat, ist nicht bekannt. Es soll kein rachsüchtiger Ex-Lover sein, so Aysun Kayaci, die sich unterdessen um Schadensbegrenzung bemüht und lieber alles vergessen will.

„Die Fotos sind harmlos. An ihnen ist nichts dran, was eine Aufbauschung rechtfertigt. Ich möchte mich deshalb nicht weiter äußern. Sonst eskaliert die Angelegenheit“, sagte Kayaci laut aktuellen Medienberichten vom Montag (05.03.2007).

In der Slideshow können Sie sich einen eigenen Eindruck von den Bildern machen.