Aysegül Yildiz spricht über Tatlises

Aysegül Yildiz

Aysegül Yildiz hatte sich am vergangenen Freitag nach 2 Jahren Ehe von Arabesk-Superstar Ibrahim Tatlises scheiden lassen.

In einer Fernsehsendung sprach Aysegül Yildiz, die 15 Jahre lang mit Tatlises liiert war, über die Trennung.

„Ich war 15 Jahre lang still, habe nie über unsere Beziehung oder unsere Ehe gesprochen. Manche haben mein Verhalten als „unterwürfig“ gedeutet. Ich bin keine unterwürfige Frau. Ich habe die Ehe nie bereut. Meine Liebe zu ihm wird nie aufhören. Es stimmt nicht, dass ich sein Umfeld schlecht behandelt habe. Manche suchen jetzt einen Sündenbock. Ich wollte die Scheidung. Ibrahim hat das sofort akzeptiert. Wir haben uns nach einem Streit so entschieden. Wir hatten in einer schwierigen Zeit geheiratet. Ich habe alles auf mich genommen, denn ich habe ihn geliebt. Und ich war sehr glücklich.

Aufgrund der Medikamente reagiert Ibrahim Tatlises manchmal sehr heftig und wird laut. Ich will, dass Elif Ada in einer friedlichen Umgebung aufwächst. Ich liebe ihn immer noch. Wenn Ibrahim mit einer anderen Frau glücklich werden will, würde mich das nicht traurig machen. Hauptsache, er ist glücklich. Ich habe keine Abfindung bekommen. Er wird Unterhalt für Elif Ada zahlen. Ibrahim kümmert sich um die Frauen in seinem Leben und wird sich auch um mich kümmern. Ich wünsche jedem alles Gute.“ Derya Tuna