Ayse Özyilmazel brach in Tränen aus

Ayse özyilmazel besuchte überraschend die Live TalkShow von Seda Sayan. Dort brach sie im Gespräch mit Sayan in Tränen aus. Özyilmazel äußerte sich vorwurfsvoll zu ihrer Scheidung von Ali Taran und sagte über die verstorben Ex-Frau von ihm:" Was soll ich ihr bloß schlimmes angetan habe?".

Mit der Unterzeichnung des Scheidungsvertrags haben ich und Ali Taran uns zum Stillschweigen verpflichtet. Daher soll und will ich nicht mit Details meiner zurückliegenden Ehe an die Öffentlichkeit. Trotzt dieser Schweigepflicht erzählte sie deprimiert in der Show: " Ich weiß nicht mal genau, ob ich überhaupt ein Opfer geworden bin. Momentan befinde ich mich in einem Zustand völliger Leere, welches ich nicht beschreiben kann. Nach der Trennung hat niemand zu mir gehalten und niemand war für mich da. Und das war das schlimmste für mich. Ich war auf mich alleine gestellt. Ich habe mich nur bemüht, nur ich. Was soll ich ihm und seiner Ex-Frau angetan haben. Ich habe keine Schuld. Ali Taran hat mich nicht verteidigt. Ayse Özyilmaz sagte weinerlich weiter: " Ich liebe Ali nicht mehr. Ich fühle mich sehr verletzt und brauche jetzt Zeit diesen Schock zu überwinden. Zurzeit bin ich sehr sensibel."

Im Laufe der Live Show fragte Seda Sayan, ob sie wieder heiraten wolle. Sie antwortete: "Ich hätte später gerne Kinder und habe aber Zweifel, ob ich mich erneut jemandem anvertrauen kann."