Ayhan Bektas ist Unternehmer des Jahres

ayhan_bektas_oti_090114_teaser_gr_thmerged.jpg

Der CEO des Reiseveranstalters OTI, Ayhan Bektas, wurde vom Verein Industrielle und Unternehmer Antalyas (ANSIAD) zum erfolgreichsten Unternehmer des Jahres" gekürt.

Der Unternehmer wird durch die Auszeichnung für seine Investition und dem Entwicklungsbeitrag für die türkische Wirtschaft der Region Antalya ausgezeichnet. Für die Auszeichnung waren unter anderem auch Kriterien wie Unternehmensgröße, Zahl der Arbeitsplätze, Steuerbeiträge für die Region, Umweltschutz und soziale Verantwortung.

Ayhan Bektas ist Jahrgang 1968 und in Deutschland geboren. Seine Tätigkeit in der Touristik begann in Istanbul und Antalya. 1992 startet sein Unternehmertum als Mitgründer des Reiseveranstalters ODEON Tours.

Auszeichnung wird Ayhan Bektas im Rahmen des 24. Gründungsjubiläums der Arbeitgeber-Organisation ANSIAD im Hotel Ramada Plaza Antalya überreicht werden.

Verwandte Themen