Atletico Madrid empfängt in der Champions League Galatasaray

In der Gruppe C der UEFA Champions League trifft heute (25.11.2015) Abend Atletico Madrid auf Galatasaray.

Für die Istanbuler geht es im heutigen Spiel um das Überleben in der Champions League. Neu auf dem Trainer Posten bei Galatasaray Istanbul ist Trainer Mustafa Denizli. Am Montag gab der türkische Spitzenklub die Verpflichtung des erfahrenen Coachs bekannt. Mustafa Denizli war bereits von 1987 bis 1989 und von 1990 bis 1992 schon mal für Galatasaray tätig.

Denizli ist der Nachfolge von Hamza Hamzaoglu, der vergangene Woche abgesetzt wurde. Klubpräsident Dursun Özbek sagte zur Verpflichtung: "Wir sind glücklich und froh über die Einigung". Denizli seinerseits sprach: "Ich habe hier meine Karriere begonnen und hoffe, dass ich sie erfolgreich hier abschließe".

Weitere Details zum Deal mit dem neuen Trainer will der Verein in den kommenden Tagen veröffentlichen.

Galatasaray liegt aktuell mit vier Punkten lediglich auf dem dritten Platz. Atletico mit sieben Punkten und Benfica mit neun Punkten führen die Gruppe C der UEFA Champions League an.

Verwandte Themen