Ata Demirer und Özge Borak: Scheidung!

Komiker Ata Demirer und Schauspielerin Özge Borak sind geschieden. Die unerwartete Nachricht ist derzeit Gesprächsthema Nummer 1 in der türkischen Klatschpresse. Das Ex-Ehepaar stellte keine finanziellen Forderungen.

Ata Demirer und Özge Borak hatten sich bei den Dreharbeiten zu "Eyvah Eyvah" kennengelernt und vor zwei Jahren geheiratet. Doch die Ehe endete vorgestern im Gericht im Istanbuler Stadtviertel Ça?layan. Demirer und Borak erschienen gemeinsam zum Scheidungstermin. Özge Borak konnte ihre Tränen nicht zurückhalten.

Das Ex-Ehepaar verzichtete auf finanzielle Entschädigung und Aufteilung der gemeinsamen Güter. Nachdem die Scheidung vollzogen war, veröffentlichen Ata Demirer und Özge Borak eine Pressemitteilung: "Wir haben unsere dreijährige Beziehung und unsere Ehe im gemeinsamen Einverständnis und in Freundschaft beendet. Wir bitten um Verständnis in dieser sensiblen Phase."

Die völlig überraschende Trennung rief eine Twitter-Message ins Gedächtnis, die vor etwa einem Monat auf Özge Boraks Twitter-Seite veröffentlicht wurde. Darin stand: "Ich hätte nie gedacht, in diesem Alter Hörner aufgesetzt zu bekommen. Ich schäme mich dafür, mit einem Kerl wie Ata Demirer zusammen zu sein. Er betrügt mich mit Serra Y?lmaz. Wir lassen uns scheiden." Angeblich soll Özge Boraks Twitter-Konto gehackt worden sein. Das Paar zeigte sich nach dem Vorfall gemeinsam auf der Bühne während eines Auftritts Ata Demirers. Jetzt wird gerätselt, ob die Twitter-Message nicht doch ein Fünkchen Wahrheit enthielt.