Ata Demirer: T-Shirt-Kauf mit Ehefrau

Nicht nur Frauen brauchen viel Zeit beim Einkaufen: Komiker Ata Demirer ging am Wochenende gemeinsam mit Ehefrau Özge Borak auf Shoppingtour und verbrachte 45 Minuten mit der Auswahl von T-Shirts. Aus Langeweile fing Özge Borak an, sich zu schminken.

Vor dem Einkauf sah sich das Ehepaar im Kino eines Einkaufszentrums den Film "300: Rise of an Empire" an. Danach spazierten Ata Demirer und Özge Borak durch die Läden. Ata Demirers T-Shirt-Einkauf dauerte ewig lange. Özge Borak wartete geduldig auf ihren Ehemann. Als Demirer ein T-Shirt nach dem anderen anprobierte, holte Borak Taschenspiegel und Lippenstift aus ihrer Handtasche und begann, sich zu schminken. Danach beschäftigte sie sich mit ihrem Mobiltelefon. Nach 45 Minuten kaufte Ata Demirer mehrere T-Shirts.

Beim Verlassen des Ladens wurde der türkische Komiker nach der Fortsetzung von "Eyvah Eyvah" gefragt. Er antwortete: "Nichts im Leben ist gewiss. Sag‘ niemals nie".