Aslışah neu verliebt nach Trennung

Aslisah neu verliebt

Aslışah Alkoçlar ist neu verliebt nach Trennung von Hakan Sabancı. Die Enkelin der Yesilçam-Legende Hülya Koçyigit, gilt als Beauty Queen der türkischen High-Society.

Die 23-Jährige führte vor ihrer Partnerschaft mit dem industriellen Sohn Hakan Sabancı eine verbotene Liebe zu Esat Yontuç. Ihre Eltern Gülsah und Ender Alkoçlar hatten die Beziehung zu dem 25 Jahre älteren TV-Kameramann nicht gebilligt. Kennengelernt hatte sich das Paar über Starfußballer Arda Turan und Popsänger Murat Boz.

Nach der Trennung von Hakan Sabancı hielt es die junge Frau als Single nur eine kurze Zeit aus. Von Sabancı trennte sie sich im November 2016. Der Jungunternehmer Sabancı wurde nach der Trennung mit vielen verschiedenen Frauen gesehen und abgelichtet.

Aslışah neu verliebt in Karaköy unterwegs

Das frisch verliebte Paar wurde in Karaköy gesehen. In einem In-Lokal amüsierten sich beide bis in die frühen Morgenstunden. Medienberichten zufolge stamme der neue Lover aus Bursa.

Bevor das Liebespaar am frühen Morgen das Lokal verließ, stellte es sicher, ob die Luft rein ist. Doch die Sicherheit vor der Presse sich nur auf dem ersten Blick gegeben. Bevor Aslışah mit ihrem Freund auf dem Rücksitz des vor der Tür wartenden Autos Platz nehmen konnte, gab es ein Blitzlichtgewitter. Vergeblich versuchte das Paar, ihr Gesicht zu verdecken.

Aslisah ist die jüngere Schwester von Neslisah Alkoçlar, der Ehefrau von Schauspieler Engin Altan Düzyatan.