Aslıhan Doğan gratuliert Arda Turan zum Tor

Türkische Fussballstars

Arda Turan, der türkische Starfußballer des spanischen Spitzenclubs FC Barcelona, hat seinen ersten Treffer erzielt.

In der spanischen La Liga musste Barcelona als Gast bei Rayo Vallecano antreten. Die Begegnung endete nach dem Abpfiff des Unparteiischen mit 5:1 für Gäste. Der Treffer von Arda Turan kam in der 86. Spielminute.

Aslıhan Doğan war die Erste, die ihrem Schatz zum ersten Tor über Sozialnetzwerke mit einem süßen Post gratulierte. Das Spiel verfolgte Aslihan im Haus von Arda in Barcelona. Gleich nach dem Tor postete sie auf Instagram ein Bild von ihrem Geliebten, wie er jubelte. Zum Foto gab es noch viel Herzchen als Icon.

Der Nationalspieler lebt in Barcelona mit seiner Freundin Aslihan Doğan in einer glücklichen Beziehung. Einst von einem Reporter auf eine Ehe angesprochen, sagte der Kicker: „Im Leben ist es doch wichtig, dass man glücklich zusammen ist. Und das sind wir. Vielleicht gibt es irgendwann auch eine Hochzeit.“