Aşkın Nur Yengi gibt ihrer Liebe neue Chance

Liebe neue Chance Yengi

Sängerin Aşkın Nur Yengi und der Schauspieler Haluk Bilginer geben ihrer Liebe neue Chance.

Das Paar hatte sich 2012 getrennt und ist nun auf Forderung der gemeinsamen Tochter hin erneut zusammen. Es wird spekuliert, dass Haluk Bilginer von seiner Partnerin Zerrin Tekindor vor Kurzem verlassen wurde.

Prominentenpaar gibt alter Liebe neue Chance

Nach fünf Jahren Trennung kommt ein ehemaliges Prominentenpaar wieder zusammen. Anlass für die neue Verbindung ist der Wunsch von Tochter Nazlı. Sie möchte mit Mama und Papa unter einem Dach leben. Aşkın Nur Yengi und Haluk Bilginer sind dem starken Wunsch der Tochter nachgegangen und verbringen jetzt wieder viel Zeit zusammen. Sogar einen gemeinsamen Urlaub haben Mutter und Vater für Nazlı unternommen. Scheinbar soll das getrennte Paar wieder im selben Haus wohnen.

Zerrin Tekindor habe angeblich wegen der Annäherung von Bilginer und Aşkın Nur Yengi die Beziehung beendet. Das war aus dem Umfeld zu erfahren.