Asena Erkin: Geheimes Treffen mit Berkay

Letzte Woche sorgte das Treffen von Asena Erkin, Ehefrau des Fenerbahce Kickers Caner Erkin, mit Popsänger Berkay im Baby-Wickelraum der noblen Einkaufsmall Akmerkez für Schlagzeilen in der Türkei.

Gestern wurden neue Fotos über das geheime Spiel von Asena Erkin und Berkay in der Presse veröffentlicht. Auf diesen Fotos sind beide in einem Londoner Einkaufszentrum Händchen haltend zu sehen. Auf zahlreichen weiteren Fotos ist die Hand von Berkay entweder an der Hüfte oder am Hals von Asena zu sehen.

Gegenüber Journalisten hatte Berkay ein intimes Treffen im Wickelraum und eine Liebschaft mit Asena Erkin immer wieder bestritten. Nach den pikanten Fotos aus London ist nun zu erfahren, dass der Popsänger die Türkei verlassen hat und nach England gezogen ist.