Arzu Sabancı über die Trennung des Sohnes

Trennung des Sohnes

Arzu Sabancı äußert sich über die Trennung des Sohnes von Özge Ulusoy.

Nach der Trennung des Industriellensohns Hacı Sabancı von dem Model Özge Ulusoy hat sich nun Mutter Arzu Sabancı zu Wort gemeldet. Erstmals äußert sie sich über die Beziehung ihres Sohns.

Als Mutter wolle sie nur das Glück ihrer Kinder

„Wie jede Mutter, möchte auch ich das Glück meiner Kinder. Sie sollen mit Personen zusammen sein, mit denen sie glücklich sind. Ich traurig darüber, dass ich in den Medien als Grund der Trennung dargestellt werde. Diese Darstellung ist beleidigend und respektlos. Seit über drei Tagen spricht fast die ganze Türkei über die Trennung von Hacı und Özge.“

Weiter sagte Arzu Sabancı zu der Trennung des Sohnes: Hacı habe ihr nach der Trennung gesagt, dass die Beziehung seit geraumer Zeit sehr schlecht laufe. Sie hätten länge miteinander gesprochen und die Beziehung ohne Streit beendet.

In den Medien wurde Arzu Sabancı immer so dargestellt, als sei sie vehement gegen die Beziehung.

Verwandte Themen