Arzu Sabanci: Tuana Saygi ist ein nettes Mädchen

Die Gattin des Industriellen Ömer Sabanci, Arzu Sabanci, ist vorgestern in der noblen Einkaufsmall Istinye Park beim Einkaufen gesehen worden. Während ihrer Shoppingtour beantwortete Arzu Sabanci die neugierigen Fragen der Journalisten über die Beziehung ihres Sohns Haci Sabanci mit Tuana Saygi.

Auf diese Frage sagte sie: „Ich arbeite als Gründungsmitglied mit meiner künftigen Schwiegertochter im Verein EPOS 7. Daher kenne ich sie recht gut und mag sie sehr. Im allgemeine mische ich mich aber nicht in die Beziehungen meiner Kinder ein. Wichtig für mich ist, dass mein Sohn Haci glücklich ist.“

Der Spross von Ömer und Arzu Sabanci, Haci Sabanci, hatte vor Tuana Saygi eine Beziehung mit Miss Turkey 2003, Özge Ulusoy. Nach ihr führte er eine Liebschaft mit der Siegerin des Best Model of Turkey Wettbewerbs von 2006, Neslihan Önder.