Arda Turan sauer auf Burcu Esmersoy

Arda-Turan_050615_teaser_kollage.jpg

Der Starspieler des spanischen Spitzenklubs FC Barcelona, Arda Turan, setzt unter seine einstige Beziehung mit Burcu Esmersoy einen Schlussstrich. Bereits vor Tagen hatte der türkische Nationalspieler die hübsche Moderatorin Esmersoy aus seiner Liste der von ihm gefolgten Personen auf Twitter gelöscht. Gestern ging Arda Turan einen weiteren Schritt und löschte sie auch aus Instegram.

Das Fass zum Überlaufen brachte offensichtlich das Verhalten von Burcu Esmersoy auf einer gestrigen (15.12.15) Gala-Veranstaltung in Istanbul, wo der Fußballer wegen einer Verleihung mit seiner aktuellen Freundin Aslihan Dogan war. Auf der Veranstaltung soll sich das Ex Paar bereits keine Blicke gewürdigt haben. Als während der Moderration Arda Turan auf die Bühne kam und Esmersoy demonstrative die Bühne in dem Moment verließ, war das Maß für Turan voll.

Nach der gescheiterten Beziehung mit der Schauspielerin Sinem Kobal wurde Arda Turan mit recht vielen Frauen im Arm gesehen. Aktuell ist der Starkicker mit Aslihan Dogan ein Paar. Aslihan veröffentlichte kürzlich im Social Web ihre tätowierten Unterarme mit dem Geburtsdatum des berühmten Kickers.

Nach der Trennung von Sinem Kobal versuchte Arda Turan sie erneut für sich zu gewinnen. Der Starfußballer und die TV-Schönheit waren bereits in Vorbereitung einer pompösen Hochzeit, als das Liebes-Aus bekannt wurde. Das Ex Paar wurde seit der Trennung nicht mehr zusammen gesehen.