Arda Turan in Top 11 der Primera División

arda-turan_230514_teaser_gr_thmerged.jpg

Seit 2011 spielt Arda Turan in der Primera División bei Atletico Madrid. In der letzten Saison gewann der 27-jährige die spanische Meisterschaft und erreichte mit seinem Club das Champions League Finale gegen den Lokalrivalen Real Madrid. Auch in der laufenden Saison gehört der türkische Nationalspieler zu den Leistungsträgern seiner Mannschaft.

Arda Turan wurde jetzt sogar in die Top-11 der Hinrunde gewählt. Die spanische Zeitung Marca hat die Umfrage bei seinen Lesern durchgeführt und die 11 erfolgreichsten Spieler der bisherigen Saison gewählt. Neben Arda Turan standen für die Position im Mittelfeld auch noch sein Mannschaftskollege Koke und James Rodriguez von Real Madrid zur Wahl.

Neben den Superstars Cristiano Ronaldo, Messi und Neymar wurde auch der deutsche Nationalspieler Toni Kroos in die Elf der Hinrunde gewählt.

Diese Spieler wurde in die Top-11 gewählt: Caludio Bravo, Godin, Sergio Ramos, Otamendi, Gaca, Toni Kroos, Isco, Arda Turan, Cristiano Ronaldo, Messi und Neymar.