Arda Kural findet seine Liebe

Der junge türkische Schauspieler Arda Kural ist nach seinen psychologischen Problemen wieder mit seiner ehemaligen Freundin Eda Teksöz zusammen. Kural hatte sich nach seiner psychologischen Behandlung in Istanbul Avcilar niedergelassen.

Im Jahr 2007 hatte sich Kural von der Drehbuchautorin Eda Teksöz getrennt. Ursache für die Trennung sollen psychologische Probleme von Arda gewesen sein. Über Jahre hatte Eda keinen Kontakt mehr zu Arda Kural. Als sie von der schweren Krankheit von Arda erfuhr, ging sie sofort ins Krankenhaus.

Sie stand ihrem ehemaligen Freund sowohl beim Behandlungsprozess als auch danach stets zur Seite. Eda Teksöz konnte das Herz von Arda Kural zurückgewinnen und die beiden sind seit einiger Zeit wieder ein Paar.

Der 33-jährige Arda Kural wurde in der Türkei wegen seiner Ähnlichkeit mit Leonardo Di Caprio bekannt. Bis zu seiner Erkrankung spielte er in mehreren Serien und Kinofilmen mit.