Antalya Konzerte auf Expo halten an

Antalya Konzerte

Die Konzerte im Rahmen der Expo 2016 in Antalya laufen weiter auf Hochtouren. Echte Weltstars und türkische Top Acts wechseln sich ab. Kürzlich gaben die Sängerinnen Seda Sayan und Aynur Aydın gemeinsam ein Konzert. Als erste kam Seda Sayan mit ihren Liedern der türkischen Fantasiemusik auf die Bühne.

Antalya Konzerte mit vielen Stars

Mit ihrem rosafarbenen Kleid belebte Sängerin und Fernsehmoderatorin Sayan die Bühnen. In ihrer Ansprache an die Gäste sagte sie, sie sei für eine Reihe von Konzerten nach Antalya gekommen. Nach einer langen Pause sei es ihr erstes Volkskonzert. Vor dem Start des Bühnenprogramms bedankte sie sich bei den Organisatoren und Initiatoren der Expo 2016. Sayan stieg in ihr Konzert mit Klassikern von Ferdi Tayfur und Neşet Ertaş ein. Während der Aufführung machte Seda Sayan immer wieder Selfies mit Fans. Den Song „Ölesim Var“ von Murat Kekille trug sie zum ersten Mal auf Wunsch der Zuschauer vor einem Publikum vor.

Als zweite kam Aynur Aydın auf die Bühne. Sie wurde von den Gästen mit einem tosenden Applaus begrüßt. Sie sang ihren beliebten Song „Günah Sevap“. Dabei wurde Aynur auf der Bühne von ihren Tänzern begleitet. Nach ihrem Hit folgten romantische Lieder, die zum Träumen einluden. Bei dem lebendigen Song „Bi Dakika“ waren alle zum Tanzen und Mitsingen eingeladen.