Alisan will heiraten und Vater werden

Alisan-demet-akalin-150413_collage.jpg

Arabesk- und Popsängers Alisan hat in einer Livesendung über sein Privatleben geplaudert. Dabei sprach er auch über seine Gesundheit, und dass er plane zu heiraten.

Zu seiner Gesundheit sagte er, dass auf dem Rückweg von einem Konzert in Van er starke Schmerzen im Bauch verspürt habe. Nach dem die Schmerzen auch nach Stunden nicht weg waren und intensiver wurden, sei er ins Krankenhaus gefahren. Bei der Untersuchung hätten die Ärzte Gallensteine bei ihm festgestellt, die sie später bei einer OP entfernt hätten. Dies sei seine erste Operation überhaupt gewesen. Als Erinnerung an seine erste OP, habe er die entnommen Steine seinem Freund Erhan gegeben, damit er sie in eine Kette einarbeitet.

Im Leben sehne sich Alisan besonders nach Liebe. In all seinen bisherigen Beziehungen habe er immer an das Heiraten gedacht, was ihm jedoch nicht vergönnt worden sei.

In jüngster Zeit habe er Heiratsanträge gemacht und keines seiner Anträge sei abgelehnt worden. Seine engsten Freunde und die Familie würden sich für ihn starkmachen, damit er die passende Frau an seine Seite bekommt. Frühe hätten ihm alle Frauen aus seinem Umfeld gefallen. Heute sei es keineswegs mehr so. Das müsse mit dem Alter zusammenhängen. Auch seine Mutter schaue sich nach einer Braut für ihn um. Heute wolle er nur heiraten, um endlich Vater zu werden.