Alişan und Buse Varol sind verlobt

Buse Varol

Nach Alişans Heiratsantrag an seine Freundin Buse Varol sind beide seit Sonntag nun offiziell verlobt. Den Heiratsantrag machte Alişan auf dem Filmset, wo Buse Varol derzeit an Dreharbeiten zu einer Fernsehserie teilnimmt.

Nach dem Heiratsantrag und dem Ja-Wort seiner Freundin kamen die Familien und Freunde anschließend zusammen und feierten im engen Kreise die Verlobung.

Buse Varol bietet türkischen Mokka mit Salz an

Unter den Gästen war auch Ex-Model und Moderatorin Çağla Şikel, die die Verlobungszeremonie mit ihrem Smartphone aufzeichnete und später auf Sozialmedien veröffentlichte.

Die ersten Fotos wurden aus dem Freundeskreis von Alişan und später auch von der Braut in spe auf Instagram veröffentlicht. Als eine Tradition bekam Alişan einen salzigen türkischen Mokka, den er unter der Aufmerksamkeit der anwesenden trank.

Damit bewies er gegenüber seiner zukünftigen Frau seine Anpassungsfähigkeit. Nach der Verlobung wurde getanzt.