Alisan provoziert Demet Akalin

Alisan-demet-akalin-150413_collage.jpg

Ein Tweet des berühmten Arabesk- und Popsängers Alisan hat Okan Kurt, den Ehemann von Popsängerin Demet Akalin, sehr aufgeregt. Alisan schrieb auf Twitter an Demet Akalin “Aciyor, aciyor”, was der Titel eines Songs der Popsängerin Göksel ist, mit dem sie für den türkischen Musikpreis für die “Beste Sängerin” ausgezeichnet wurde. Bei der Auszeichnung hatte Demet Akalin das Nachsehen.

Durch diese Äußerung fühlte sich Okan Kurt von Sänger Alisan provoziert und lud ihn zu einem Duell ein. Später ging Alisan bewußt auf eine Party, wo Demet Akalin und ihr Gatte anwesend waren. Alisan setzte sich im „Nachtklub Sortie“ gegenüber die Loge des Paares. Am Tisch von Demet Akalin erschienen daraufhin 5 Bodyguards.

Über den Disput sagte Alisan, der sich gestern in “Billionaire Club” in Levent amüsierte: „Okan hat mich mit einem Tweet zum Duell aufgefordert, welches er jedoch nach 20 Minuten wieder gelöscht hat. Daraufhin bin ich zu einer Party gegangen, wo auch Kurt und Akalin waren. Dort saß ich direkt gegenüber deren Tisch. Ich fliege jetzt für Videoclipaufnahmen nach Nordzypern. Nach meiner Rückkehr am Dienstag werde ich vor Gericht ziehen.”