Ali Sunal dementiert Betrugsgerüchte!

ali_sunal-010811_collage.jpg

So schön das Paar Gökce Bahadir und href=“http://www.vaybee.de/deutsch/channel/lifestyle/ali_sunal-unter-der-haube-101922.php“>Ali Sunal auch war, so kurz war auch ihr Glück. Das Promi-Schauspielerpaar, das vier Jahre zusammen war, hielt nur 7 Monate die Ehe aus. Es ging das Gerücht herum, Ali Sunal habe seine hübsche junge Frau betrogen. Als Gökce Bahadir auch noch der Presse gegenüber sagte: "Dieses Gerücht über den Seitensprung sollte verfolgt werden. Die Presse weiß alles."

Auf diese Aussage hin meldete sich die Ex-Schwiegermutter zu Wort. Gül Sunal sagte:"Allah soll über Gökces Verhalten richten, ich sage dazu nichts." Ali Sunal scheint sehr verärgert zu sein, dass nun auch seine Mutter aufgrund der Gerüchte keinen Frieden findet. Auf seinem Twitter-Account äußerte er sich erstmals zu dem Gerücht seines angeblichen Seitensprungs:

"Vier Jahre lang teilte ich mein Leben mit Gökse, sie war meine Ehefrau, ich respektiere sie daher. Etwas Böses zu ihr oder über sie kann ich nicht sagen, das würde auch nicht zu mir passen. Aus Respekt schweige ich. Ich habe aber vor nichts Angst. Ich erwarte von Gökce denselben Respekt. Wenn sie irgendwelche Behauptungen hat, soll sie damit offen vortreten und nicht aus dem Hintergrund die Situation aufheizen. Dieser ganze Streit hat überdies auch nichts mit meiner Mutter und Schwester zu tun, sie sollten aus der Sache raus gelassen werden. Das gehört sich so!"