Aleyna Tilki feiert 18. Lebensjahr

Tilki feiert 18. Lebensjahr

Sängerin Aleyna Tilki feiert ausgelassen ihr 18. Lebensjahr. Bisher war es ihr als Minderjährige nicht erlaubt, an Orten mit Alkoholausschank aufzutreten. Ihre Volljährigkeit kommentierte sie mit den Worten: „Ich genieße meine Freiheit wie eine Verrückte.“

Die türkische Popsängerin hat in der Türkei viele junge Bewunderer. Am Tag nach ihrer Geburtstagsfeier mit Freunden und Familie gab sie in Bostanci ein Konzert.

18. Lebensjahr mit Freiheitsslogen – Öldüremeyen, güçlendirir

Aleyna Tilki ist sehr aktiv über Social Media. Zu einigen Aussagen und Posts erntet sie, wie auch zu ihrem jüngsten Kommentar über die nun gewonnene Freiheit, Kritik.

Der überraschenden Kritik der Fans begegnete sie mit einem Kommentar, dass sie unter einem veröffentlichten Video hinterließ.

„In der Welt der Kritik bin ich auch nach euren Anmerkungen in allen Bereichen frei wie eine Verrückte. Wenn man meiner Freiheit die Zunge ausstreckt, macht es mich nur selbstbewusster und mutiger in meiner Freiheit. Was mich nicht umbringt, macht mich stärker (Öldüremeyen, güçlendirir).“