Akkaya und Gökmen Şeynova verbringen Liebesurlaub

Liebesurlaub für verliebte

Deniz Akkaya ist vor Kurzem mit Gökmen Şeynova auf die griechische Insel Mykonos im Ägäischen Meer gereist. Die hübsche türkische Moderatorin sei verliebt und verbringe einen Liebesurlaub, wird gemunkelt.

Der Liebe zwischen der Moderatorin Akkaya und dem Jungunternehmer Gökmen Şeynova soll Aslışah Alkoçlar auf die Sprünge geholfen haben. Das einstige Model hielt ihre neue Liebebeziehung bisher streng unter Verschluss. Vor einigen wenigen Monaten war noch die Rede von einer bevorstehenden Hochzeit im Sommer dieses Jahres. Akkaya beabsichtigte ihren griechischen Lover Harris zu heiraten. Doch diese Hochzeit scheint nun vom Tisch.

Richtige Liebe für die hübsche Moderatorin?

Deniz Akkaya und Gökmen Soynova verbrachten gemeinsam auf der Insel einen romantischen Liebesurlaub. Fotos postete sie regelmäßig, auf den auch Freunde zu sehen waren.

Ob Deniz Akkaya diesmal die richtige Liebe gefunden hat, wird sich zeigen. Ihre bisherige  Beziehung mit Cem Yılmaz, Teoman, Efe Önbilgin, Murat Varol und Harris hatten leider kein Happy End