Akçıl besucht Große Nationalversammlung der Türkei

Akçıl Große Nationalversammlung der Türkei

Popsänger Sinan Akçıl hat die Große Nationalversammlung der Türkei besucht. Akçıl hörte sich während der parlamentarischen Fraktionssitzung der Gerechtigkeits- und Entwicklungspartei AKP die Rede von Ministerpräsident Binali Yıldırım an. Anschließend begab sich der Sänger unter die Abgeordneten.

Große Nationalversammlung der Türkei begrüßt Akçıl

Dem Star wurde großes Interesse entgegen gebracht. Mehrere Abgeordnete machten Selfies mit ihm.

Nach seinem politischen Ausflug zum Parlament veröffentlichte Akçıl auf seinen Sozialmediaplattformen folgende Botschaft: „Binali Yıldırım ist der Ministerpräsident der Türkischen Republik und ich habe ihn sehr gern. Möge Gott unser schönes Land beschützen.“

Der Popsänger trennte sich nach 3 Jahren Liebesbeziehung im Mai 2016 von der Moderatorin Ebru Şallı. Die Ex soll sich angeblich nach der Trennung bei der Wohnungsgesellschaft, wo sie in einer exklusiven Siedlung ein Apartment angemietet hat, Sinan Akçıl schlecht gemacht haben, damit er dort als Mieter nicht genommen wird.

Şallı trennte sich nach 11 Jahren Ehe überraschend von Unternehmer Harun Tan und kam kurze Zeit später mit Sinan Akçıl zusammen.