Ajda Pekkan: Angst vor dem Tod

In den vergangenen Tagen führte eine Aussage von Superstar Ajda Pekkan zu Diskussionen. Die Sängerin soll gesagt haben: "Setzt mich auf einem Tierfriedhof bei". Dabei hat Ajda Pekkan sich schon einen Platz im Familiengrab gesichert.

Die türkische Pop-Diva hatte vor Jahren für eine Zeitschrift ein Interview gegeben. Darin war Ajda Pekkan betend auf einem Foto am Grab ihres Vaters zu sehen. Dabei sagte sie, "Wenn ich an den Tod denke, flippe ich aus. Aber was soll’s, letzten Endes wird jeder Mensch bis in die Ewigkeit in einem 2 Meter langen Grab ruhen. Am meisten fürchte ich mich vor dem Altern und dem Tod", hat Pekkan in dem Interview gesagt.

Dass sie auf einem Tierfriedhof begraben werden wolle, habe sie nur bildlich gemeint. Sie sei sehr erstaunt darüber, welche Dimension die Diskussionen wegen Ihrer Aussage angenommen haben. Niemand soll sich Sorgen über sie machen. Das Grab, wo sie nach dem Tod beigesetzt werden soll, habe sie schon längst erworben.