Ahu Yağtu bevorzugt türkische Modenschau statt Cem Yilmaz

Türkische Modenschau

Schauspielerin Ahu Yağtu bevorzugte gestern Abende eine türkische Modenschau, statt die neuen Comedy-show ihres Ex. Cem Yilmaz.

Cengiz Abazoğlu zeigte seine Frühjahr-Sommer-Kollektion 2019, die er nun zum 17. Mal in Kooperation mit einer beliebten Marke entwarf.

Der Show wohnten viele berühmte Namen der türkische High Society bei, wie Arzu Sabancı, Begüm Şen, Ayşegül Toplusoy, Şebnem Aslan, Ahu Yağtu, Begüm Gazioğlu Ballı, Ebru Şallı, Hande Acar und Yonca Evcimik.

Ahu Yağtu, die unter den Gästen der Modenschau war, erregte mit ihrem bunten Kleid viel Aufmerksamkeit. Zur gleichen Zeit stand ihr Ex-Ehemann Cem Yilmaz mit seiner neuen Comedy-show ‚Diamond Elite Platinum Plus“ im Maslak Tim auf der Bühne.

Doch Yağtu bevorzugte an diesem Abend die Modenschau. Später wurde sie von einen Reporter darauf angesprochen:

„Haben sie die Show von Cem Yilmaz schon gesehen?“ Sie antwortete darauf formell: „Ich habe sie mir noch nicht angeschaut, aber habe es noch vor.“

Çağla Şıkel führt türkische Modenschau als Topmodel an

Der Comedian führt nach der Trennung von Ahu Yağtu eine Liebesbeziehung mit Defne Samyeli.

Die Modenschau begann mit Çağla Şıkel. Sie war bei der Show das Topmodel. Weitere Berühmte türkische Models waren Didem Soydan, Pinar Tezcan und Itir Esen.