Ahu Yagtu bestätigt Umzug wegen Lal Dedeoglu

Lal Dedeoglu

Die ehemalige Ehefrau des türkischen Comedians Cem Yılmaz, Ahu Yagtu, hat aktuelle Gerüchte um ihre Person bestätigt.

Den Gerüchten nach sei Ahu Yagtu mit ihrer Mode Boutiqe „AuVintage“ in Istanbul Bebek nur wegen Lal Dedeoglu an einen anderen Ort gezogen. Diese Medienberichte wurden von der hübschen Schauspielerin auf der Geburtstagsparty von Ceyda Balaban bestätigt.

Lal Dedeoglu als Nachbarin

Dedeoglu, die einstige Geliebte von Cem Yılmaz, hat nur drei Häuser von Yagtus Boutiqe entfernt ein Cafe eröffnet. Diese nachbarschaftliche Nähe sei für sie unerträglich gewesen. Deshalb sei sie von dort weggezogen.

Das ehemalige Model Yagtu sagte: “Ja ich bin wegen Lal weggezogen. Wenn Cem Yılmaz weiterhin mit neuen Beziehungen aufwartet, werde ich wohl noch öfter umziehen.“