Adriana Lima und Acun Ilicali: Neue Liebe?

Ezo Gelin

Eine türkische Tageszeitung behauptete, dass Adriana Lima und Acun Ilicali bald heiraten werden. Der türkische TV-Produzent hat das brasilianische Supermodel bereits mehrmals in die Türkei eingeladen und macht keinen Hehl aus seiner Bewunderung für die schöne Adriana. Die enge berufliche Beziehung soll sich jetzt in Liebe verwandelt haben. Ilicali plane, sich von seiner Ehefrau Zeynep scheiden zu lassen.

Angeblich soll das Noch-Ehepaar derzeit an einem geheimen Scheidungsprotokoll arbeiten. Gemunkelt wird auch, dass Ilicali seiner Ehefrau eine Entschädigung in der Höhe von 50 Millionen Lira zahlen wolle.

Adriana Lima dritte Ehefrau für Acun

Sollte das Gerücht stimmen, wird es die dritte Ehe von Acun Ilicali und die zweite Ehe von Adriana Lima werden. Adriana Lima hatte sich vor einigen Monaten vom NBA-Spieler Marco jaric scheiden lassen, nachdem er sie betrogen hatte.

Acun Ilicali ist seit 11 Jahren mit seiner Ehefrau Zeynep verheiratet. Vor vier Jahren hatte er eine Affäre mit dem Model Seyma Subasi, die zur Fast-Scheidung führte. Es kam zwar nicht zu einer Trennung, allerdings bekam Seyma Subasi ein Kind von Acun Ilicali. Der Fernsehproduzent ist Vater von vier Töchtern: Tochter Banu, 24, stammt aus seiner ersten Ehe. Mit Zeynep Ilicali hat er die Töchter Leyla, 9, und Yasemin, 6. Töchterchen Melissa von Seyma Subasi ist ein Jahr alt.