Adriana Lima für Werbeaufnahmen in Istanbul

Werbeaufnahmen

Adriana Lima ist eins der sexyesten Frauen auf der Welt. Das berühmte Model ist für die Werbeaufnahmen der 2012 Frühjahrs-/ Sommerkollektion der Modemarke Mavi Jeans nach Istanbul gereist. Nach den Dreharbeiten mit dem Drehbuchautor Ali Taran nahm Adriana Lima bei der Pressekonferenz im Four Seasons Hotel teil. Das sympathische Model begrüßte alle auf Türkisch mit „Merhaba“. Sie sagte, dass Istanbul eins ihrer Lieblingsstädte sei und sie sich wie zu Hause fühlt.

Bei Werbeaufnahmen in Istanbul Biografie angekündigt

Durch das Modeln habe sich ihr Leben sehr verändert, aber sie sei froh immer noch das gleiche Mädchen wie früher zu sein. Dank ihres Jobs ist es ihr möglich geworden die Welt zu sehen und somit auch die Türkei zu besuchen.

Während der Pressekonferenz beantwortete Adriana Lima die Fragen ihrer Fans über Twitter und kündigte an, dass sie vielleicht ihre eigene Biografie schreiben wird.