Acun Ilicali: Versöhnung von Gülben Ergen und Mustafa Sandal

Der türkische TV-Produzent und Inhaber des Fernsehkanals TV8 war gestern Abend im vornehmen Stadtteil Nisantasi mit seinem Freundeskreis, zu dem auch Burcu Esmersoy gehört, essen. Die Gruppe war im Nopa verabredet.

Mit seiner Casting-Show "Rising Star Türkiye" muss sich der Unternehmen aktuell wegen Lizenzrechten zum Song "Sikir Sikir" juristisch verantworten. Der Song stammt von Mustafa Sandal und wurde von Gülben Ergen ohne Erlaubnis des Stars genutzt. Beide sind in der neuen Staffel Jurymitglieder von Acuns Carsting-Show. Ergen musste Sandal als Strafe für die unerlaubte Verwendung 12.500 TL zahlen. Über Gülben Ergen und Mustafa Sandal sagte der TV-Produzent einst vor laufenden Kameras: "Menschen können ab und an schwere Zeiten durchleben."

Um für eine gute Stimmung zu sorgen, brachte Acun Ilicali jetzt die beiden Streithähne wieder zusammen. Im Interview mit einem Pressvertreter sagte er über seine Versöhnungsaktion:

"Ich bin mir sicher, dass das gegenseitige gekränkt sein keinem weiterhilft. Beide sind Topstars und ich schätze sie sehr. Mich hat es schon immer glücklich gemacht, wenn ich Freunde oder Bekannte wieder zusammenbringen konnte, die zerstritten waren. Sowohl Mustafa als auch Gülben hat von mir ein Angebot zur Versöhung bekommen, um dem Streit ein Ende zu setzten."