Aamir Khan stellt Secret Superstar in Istanbul vor

Aamir Khan Secret Superstar

Der indische Schauspieler, Regisseur und Produzent Aamir Khan ist auf Einladung des türkischen Kulturministers in der Türkei. Khan stellt unter anderem seinen neuen Film „Secret Superstar“ vor.

Nach seinen Kontakten in Istanbul wurde der indische Megastar auf dem Flughafen von Ankara von seinen Fans mit großer Begeisterung empfangen. Vor der Presse sagte er: „Ich wollte schon immer die Türkei besuchen. Nun bin ich hier. Ich möchte mich bei all meinen Fans bedanken, die mich in ihr schönes Land eingeladen haben.“

Secret Superstar von Aamir Khan bald im Kino

Secret Superstar ist ein Musical-Drama aus Indien. Geschrieben und Regie geführt von Advait Chandan und produziert von Aamir Khan und Kiran Rao. In der Hauptrolle spielen Zaira Wasim, Meher Vij und Aamir Khan. Secret Superstar erzählt die Geschichte eines Kindes, das eine Sängerin werden will.

Das Teenagermädchen Insu (Zaira Wasim) träumt davon, eines Tages eine berühmte Popsängerin zu werden. Mit ihrem Ruhm will sie sich selbst, ihrer Familie und ihren Freunden ein besseres Leben ermöglichen.

Aamir Khan erfreut das Publikum mit seinem natürlichen Charisma und seinem Talent seit 1973. Als 8-Jähriger wurde er mit einer kleinen Rolle in einem Bollywood-Masala-Film berühmt.  In seinen Rollen erschafft er immer wieder einfühlsame und unvergessliche Charaktere.