50.000 Dollar für Bergüzar Korel und Halit Ergenç

Der Bekanntheitsgrad der TV-Serienstars Bergüzar Korel und Halit Ergenç reicht weit über die türkischen Grenzen hinaus. Besonders in den Balkan-Ländern hat das Ehepaar eine treue Fangemeinde. Ihren Ruhm konnten die beiden jetzt in Geld umwandeln.

Im Rahmen eines Werbevertrags mit einer kroatischen Supermarktkette trafen sich Halit Ergenç und Bergüzar Korel in Istanbul mit kroatischen Fans. 10 Kunden der Supermarktkette konnten eine Reise nach Istanbul und ein Treffen mit Korel und Ergenç gewinnen. Jeder Gewinner hatte die Möglichkeit, eine Begleitperson mitzunehmen. So trafen sich 20 kroatische Serienfans in einem Restaurant im Istanbuler Stadtteil Kuruçeşme mit dem Traumpaar der türkischen Fernsehwelt. Halit Ergenç und Bergüzar Korel verdienten für die 2-stündige Organisation 50.000 Dollar.