|   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Profil

Profil von jona

Als Freund hinzufügen
Nachricht senden
Kennenlern-Tour
Kompliment senden
Gästebucheintrag
Notiz anlegen
Merkliste hinzufügen

Blocken
Profil melden
jona
Auf dem Kopf stehen und die Menschen auslachen | seit 13 Jahre 

Geschlecht: Frau
Interessiert an: Männer
Status: Single
Stehe zur Verfügung für:
Beziehung
Ich will:
mit Freunden in Kontakt bleiben
neue Freunde finden
Geburtsdatum: 1. Juli 1985
Mitglied seit: 10 / 2000
Schule und Business
Schul-Info
Status: Student einer Hochschule
Fachrichtung: Pädagogik und Bildung
Studienfach: Pädagogik
Business-Info
Firma: Die Erde
Position: Familienmitglied,Freundin,Bürgerin, Arbeiterin
Branche: In meinem Leben
Ich suche: Inspiration, Geduld, Motivation, Selbsterkenntnis, Verständnis, Lächelnde Gesichter, Fröhlichlkeit, Ehrlichkeit :)
Ich biete: Alles was dein Herz begehrt ( ich betone Herz, nicht jegliche Art von andern körperlichen Bedürfnissen)
Privat
Tätigkeit: Selbständiger
Hobbys und Interessen:
Freizeit: Lesen, nachdenken, überlegen, erkennen, verstehenundmitgeliebtenMenschensein, ...DiePsychedesMenschenanalysieren..LachenüberdieSelbstlügenderMenschen;:)
Lieblingsmusik: TEOMAN, SebnemFerah, klassicheMusik, Slow, hauptsacheeserreichtdieSeele
Lieblingsbücher: Andi ( Comik des Bundesministerium des Nordrhein-westfälischen Verfassungsschutzes)
Lieblings-TV-Sendungen: ich bin eine türkische Frau, wäre gelogen wenn hier nicht "Dizi" stehen würde... alle türkischen Serien :)
Lieblingsfilme: 88(Al Pacino), Dead man Walking, Passion Christi, Eskiya...
Über mich: Niemand kann sich selbst definieren,ein anderer schon gar nicht!LErne ein Bild von mir kennen mehr auch nicht.
Ich möchte: Frieden...
Gesprochene Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch, Niederländisch, Türkisch, Arabisch

Geschlecht: Frau
Interessiert an: Männer
Status: Single

Kommentare (15)

bensuphi
!?

10.12.2012 um 20:30
 

ferari67
üsküdari bilmem ama ben su an kadiköydeyim ?=))))

13.08.2012 um 23:42
 

ferari67
Gunaydinnnn

25.01.2012 um 7:37
 

mucit
Sinavi gectim sanirim -:)

19.12.2011 um 20:39
 

mucit
Bazen bir umuttur,Bazen bir alay,bazen bir tebessümle bahar gelir bazen agustos ayinda kasım ayinı sogu yasatir bazen bir durus bazen bir dokunus bazen bir tebessüm herseye bedeldir.

16.12.2011 um 23:06
 

Pirat
na du ales ok was suchst du denn

05.12.2011 um 22:01
 

chegu
;-)

06.09.2011 um 9:19
 

vampirlestat
muzikten anlion burdaki krolardan deilsin

26.08.2011 um 18:30
 

reis62
Entwerder beschäftigst du dich mit der welt und allem anderen oder die welt beschäftigt sich mit dir. Welches Bild dich mir die möglichkeit gewährt dich kennen zu lernen, das interessiert mich.

22.08.2011 um 6:43
 

jona
bevor ihr menschen mir schreibt oder mich anspricht solltet ihr mal vorher meine zıtate und beıtraeg nicht nur lesen sondern auch verstehen .. damıt ihr versteht was ich denke und erwarte von euch ...

05.05.2011 um 20:11
 

jona
Das leben soll wohl mehr sein als die Summe ihrer einzelnen Teile ...

05.05.2011 um 12:20
 

jona
Es gab einmal ein Mädchen sie hatte viele Träume ... dann kam das Alter und der Mensch und die Träume flogen weck :)) reimt sich sogar coooll ,...

21.03.2011 um 1:36
 

jona
Krass Cember oyunu auf Show Tv ist so eine krasse Psycho Sendung volllll cool da sieht man mal wie Menschen zu Tieren werden ..... Aber in Reality ...

21.02.2011 um 0:56
 

jona
Derjenige der andere kennt, ist weise; derjenige, der sich selbst kennt, ist erleuchtet... Leben ist das, was an uns vorbeigeht, während wir damit beschäftigt sind, andere Pläne zu schmieden!!! Wo Informationen fehlen, da wachsen die Gerüchte... Musik und Rhythmus finden ihren Weg zu den geheimen Plätzen der Seele... Die meisten unserer Fehler sind verzeihlicher als die Mittel die wir anwenden um sie zu verbergen!!! Laß dir das Unglück anderer zur Warnung dienen, damit dein Unglück nicht anderen zur Warnung dienen muß... Durch das was wir tun, erfahren wir bloß was wir sind?! Wo Demut ist, da ist steter Friede; wo aber der Stolz herrscht, da ist Eifersucht, da ist Zorn und eine ganze Hölle voll Unruhe...! Die Verantwortung dafür zu übernehmen, daß Du ein Kind Gottes bist, bedeutet, das beste anzunehmen, was Dir das Leben zu bieten hat?! Gott zu ehren, ist gut besser ist es, ihn zu lieben am allerbesten aber ist: Ihn in sich selbst zum Leben zu erwecken... Gleichgültigkeit ist die schlimmste Form der Unmenschlichkeit!!! Das Geheimnis lebt dank unserer Furcht vor der Wahrheit... Kritik ist kein Gift, sondern Medizin das bitter schmeckt... Um zu lachen braucht man keine Maske sondern ein fröhliches Herz...

18.09.2006 um 2:37
 

jona
Angst ist etwas, dass einem im sonnigsten Tag den Schatten zeigt... Vermeide tunlichst die Gesellschaft irregeleiteter Menschen. Lässt sie sich nicht vermeiden, so behalte deine Meinung für dich... Die Einsamkeit ist die Zufluchtstätte des Geistreichen und die Folterkammer des geistig armen... Für den, der am abgrund steht, ist ein kleiner schritt zurück, ein grosser schritt nach vorn ! Die höchste Kunst der Kriegsführung ist, den Feind kampflos zu überwinden... Das gute kommt von Gott und das Böse von uns selbst!!! Blicke in dein Inneres! Da drinnen ist die Quelle alles Guten, die niemals aufhört zu sprudeln, solange Du nicht aufhörst nachzugraben... Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, ist einer von ihnen überflüssig... Was die Augen sehen, ist Wissen. Was das Herz weiß, ist Gewißheit... Freiheit ist die Macht die wir über uns selber haben... Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selbst führen will... Bring jeden Tag wenigstens eine Sache zu Ende... Wir sollten nicht versuchen unsere Probleme zu lösen, sondern versuchen uns von den Problemen zu lösen...

18.09.2006 um 2:36
 
 
Gemeinsame Freunde (0)
Keine gemeinsamen Freunde vorhanden.

Freunde von jona (0)
Keine Freunde vorhanden.

Gruppen von jona (1)
 Das Osmanische Reich
 Mitglieder: 73

jona's Komplimente
Tolles Foto
Erhalten am 09.05.2011
Mag Dein Profil
Erhalten am 03.05.2010

(0)

(1)

(0)

(0)

(4)

(1)

(0)

(1)

(2)

(0)