Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #111  
Alt 27.06.2011, 13:18
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

Zitat:
Zitat von orgullo Beitrag anzeigen
@tuvana: eigenlob lässt einen nie gut aussehen, auch wenn du jetzt wieder behaupten wirst wie toll du aussiehst... - teufelskreis
hoffe ihre therapie läuft gut
  #112  
Alt 27.06.2011, 15:33
Benutzerbild von DirtSeher
DirtSeher DirtSeher ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2011
Beiträge: 24
Standard

Was ist der Unterschied zwischen zwiespältiger Persönlichkeit und Schizophrenie?
  #113  
Alt 29.06.2011, 12:19
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

Zitat:
Zitat von DirtSeher Beitrag anzeigen
Was ist der Unterschied zwischen zwiespältiger Persönlichkeit und Schizophrenie?
wie ich bereits sagte, wenn du je eine deine therapien zu ende gebracht hättest dann wüsstest du es und müsstest nicht schon wieder fragen
...aber ich sehe auch ein, dass du manchmal gar nichts dafür kannst, wenn ein therapeut dich mal wieder zu einem kollegen schickt, weil die kohle die er dabei verdienen würde seine verausgabung nicht decken könnte...zur kategorie leicht verdientes geld gehörst du mit sicherheit nicht aber auf lange sicht, wenn man es als therapeut mit dir aushalten könnte wärst du eine goldgrube

...aber was sagtest du damals noch, die blöde krankenkasse zahlt das nicht, es sind nur die ersten 12? oder 14? sitzungen umsonst und die fotze dort hat eh keine ahnung

naja, wenn du nicht in deine gesundheit investieren willst wer dann? think about it
  #114  
Alt 29.06.2011, 13:09
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

Zitat:
Zitat von DirtSeher Beitrag anzeigen
Was ist der Unterschied zwischen zwiespältiger Persönlichkeit und Schizophrenie?
Zitat:
Zitat von public Beitrag anzeigen
Was ist der Unterschied zwischen zwiespältiger Persönlichkeit und Schizophrenie?
Zitat:
Zitat von bonfire Beitrag anzeigen
wenn du eine deiner vielen therapien auch mal abgeschlossen hättest, wüsstest du es bestimmt

frag doch nochmal, es passt so schön zum thema mobbing hat viele gesichter
  #115  
Alt 29.06.2011, 14:23
Benutzerbild von DirtSeher
DirtSeher DirtSeher ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2011
Beiträge: 24
Standard

Zitat:
Zitat von bonfire Beitrag anzeigen
wie ich bereits sagte, wenn du je eine deine therapien zu ende gebracht hättest dann wüsstest du es und müsstest nicht schon wieder fragen
...aber ich sehe auch ein, dass du manchmal gar nichts dafür kannst, wenn ein therapeut dich mal wieder zu einem kollegen schickt, weil die kohle die er dabei verdienen würde seine verausgabung nicht decken könnte...zur kategorie leicht verdientes geld gehörst du mit sicherheit nicht aber auf lange sicht, wenn man es als therapeut mit dir aushalten könnte wärst du eine goldgrube

...aber was sagtest du damals noch, die blöde krankenkasse zahlt das nicht, es sind nur die ersten 12? oder 14? sitzungen umsonst und die fotze dort hat eh keine ahnung

naja, wenn du nicht in deine gesundheit investieren willst wer dann? think about it
du armes ding wirst gemobbt. wie schrecklich
*steicheltüberdenkopf*
  #116  
Alt 29.06.2011, 20:21
Benutzerbild von Akiffixer
Akiffixer Akiffixer ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2011
Beiträge: 12
Standard

Zitat:
Zitat von DirtSeher Beitrag anzeigen
du armes ding wirst gemobbt. wie schrecklich
*steicheltüberdenkopf*
vergiss die leiter nicht damit du drankommst
  #117  
Alt 30.06.2011, 15:25
Benutzerbild von DirtSeher
DirtSeher DirtSeher ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2011
Beiträge: 24
Standard

Zitat:
Zitat von Akiffixer Beitrag anzeigen
vergiss die leiter nicht damit du drankommst
armes armes ding
  #118  
Alt 17.07.2011, 02:51
Yetismeister
 
Beiträge: n/a
Standard

Mag solche Menschen nicht. Jeder soll jeden in Ruhe lassen. Warum macht ein Mensch sowas? Wenn man jemanden nicht mag sollte man ihm aus dem Weg gehen. Bence özgüveni yerinde, kendiyle barisik insanlarin yapacagi bir sey degil.
  #119  
Alt 09.12.2012, 04:48
Akademix
 
Beiträge: n/a
Standard

Mobbing kann ja recht diffus sein.

Das lustige an Mobbern ist, die leiden selbst an Psychosen und projizieren im Grunde nur ihr inneres Selbstbild heraus. Geplagt von großer Angst, Selbstprofilierungsbedürfnisse, Narzissmus und die Suche nach Selbstbestätigung in die Gesellschaft hinaus - ist deren Teufelskreislauf.

Sich am Leid Anderer zu ergötzen ist nichts anderes als den stinkenden Schuh im eigenen Arsch versteckt zu halten.

Geändert von Akademix (09.12.2012 um 04:56 Uhr).
  #120  
Alt 25.11.2014, 20:00
Beyazguel60
 
Beiträge: n/a
Standard Mobbing und Gewalt

Zitat:
Zitat von newbeee Beitrag anzeigen
Was sind eure Erfahrungen, was habt ihr dagegen gemacht?

Ich kann von mir erzählen, dass mir ständig, wenn ich bei etwas nicht mitziehe, psychische Inkompetenz angehängt wird. Mir wird die Empfehlung von Laien ausgesprochen, ich solle mich psychiatrisch behandeln lassen. Dabei liegt das Problem auf der Hand: Es findet keine konstruktive Aussprache statt, in der verhandelt wird, wie man in der nächsten Zeit miteinander umgeht in Einklang mit den Interessen beider Seiten. Spannungen und unausgesprochene Tatsachen, auch das Nicht-Bereitsein des Zuhörens sind meines Erachtens genau die zwei faulen Eier, die den unverarbeiteten Groll gegeneinander zu Mobbing führen lässt.

Ich mobbe auch, ich werde auch gemobbt. Ich möchte das aber nicht mehr.

Also ich versuche zu helfen wo ich kann, denn leider sind die psychischen Folgen
bei den Opfer schwer heilbar.
Da ist es besser rechtzeitig einzuschreiten und denjenigen zu unterstützen.

Mobbing ist physische Gewalt!!!

Das gleiche gilt bei physischer Gewalt.....





Onlinehilfe z.B hier in Berlin/Brandenburg:
https://mobbingberatung-bb.beranet.info/
http://mobbingberatung-bb.de/beratung/

Dunja Hayali @dunjahayali


Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu