Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 02.03.2012, 00:36
Benutzerbild von leo
leo leo ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 89
Daumen runter Kalpsiizz Durduk Yere Neden Milleti Atiyor?

Kann mir das mal jemand verraten? Und kann mir mal bitte jemand verraten warum dieser Kerl immer noch Agent ist? Es wird Permanent auf deutsch geflucht der versteht nur Bahnhof und wenn dann irgend jemand ins Chat kommt den er nicht leiden kann kickt er die Leute ohne Grund ohne irgend eine Vorwarnung raus. Ich finde es langsam echt lächerlich und ich bin sicher nicht der einzige.
  #2  
Alt 02.03.2012, 06:32
Benutzerbild von zatansbraten
zatansbraten zatansbraten ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2012
Beiträge: 3
Standard

hahha leo sei du mal ganz still du otto ds du nicht ganz gebant wirst dua et adminlere özelden herese erkek bayan egal flüss den ana avrat küfür eden gelmis kalpsizi kritisieren ediyor sei du mal ganz leise inan bana insallah adminler bi takip eder seni komple banen eder utanmyorsun ortadan agent olmayinda basi örtülü kizlara etmedin laf birakmadin adilik und dann so jaemerlich hier sich ausheulen erkeklik bu dildir olgnlas artik ve adminlere agentlere sesleniyorum bunu takipe alin artk bi sahmet
  #3  
Alt 02.03.2012, 15:23
Benutzerbild von leo
leo leo ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 89
Standard

oh zatan wem hast du denn jetzt dein nick gegeben.
herkez kimin ne oldunu biliyor.
  #4  
Alt 04.03.2012, 03:35
Benutzerbild von zatansbraten
zatansbraten zatansbraten ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2012
Beiträge: 3
Standard fatih odeer fatihma mi desen :)

brauch niemandem meinen nick geben es ist doch eine klare sache engin den kalpsizden neden atildigin adamlarin analarina sövmek erekeklik dil fatih oder soll ich fatima sagen weil es ist nicht männlich was du da machst biraz adam ve erekek ol cocuk dilsin öyle cocuksu hareketler yapip atilinca baska nickle gelip soyer zum beispiel und milletin anesine babasina sövmek erkeklik dil yani komm mal klar junge mit deinem leben du spacken an vaybee eger inanmiyorsaniz nip den bakin veya verlauf dan görürsünüz was der otto hiier abzieht dennoch danke das ihr denn deppen aus vaybee rausgeschmissen habt als agent
  #5  
Alt 04.03.2012, 12:01
Benutzerbild von leo
leo leo ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 89
Standard

Zatan sen Allaha bile küfür eden adi bir yaratiksin. sana ben brisey yazmicam daha sen mezara nasil gircegini düsün allahsiz. o hasta arkadaslarinda senin küfürbaz arkadaslarin seni destekliyen o adi arkadaslarindan elbet cezalarini birgün ya bu dünyada ya öbür dünyada cekecekler.
  #6  
Alt 04.03.2012, 13:13
Benutzerbild von queenofbutterfly
queenofbutterfly queenofbutterfly ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 4
Standard zatansbraten das sagt genau der richtige wa

sen degilmisin benim adimda profil acan sadece pas vermedik diye elif_karadagli profilinle beni tehdit edip numarami dagatan sen degilmisin serefsiz seni mahkemeye verecem birde benim resmimi kullaniyorsun insan bukadarda manyak olamaz burdaki ad min de ne yapdigi bellisiz senin gibilerini bir gün burada tutmamali zatansbraten alias elif_karadagli untanmiyorsunda beni kiskandigin burdan belli oluyor zaten benim gibi kiz olmakistiyorsan baskasinin resimini cal
  #7  
Alt 05.03.2012, 00:30
Benutzerbild von zatansbraten
zatansbraten zatansbraten ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2012
Beiträge: 3
Standard queen

also queen mi diyim betlerin mi diyim keene ahnung wa aber nur mal so frag ma die admins oder wat weiss ich wenn hier ob ich diesen nick mit deinem namen gemacht haette man sieht es umarim durch die ip das es nicht die gleiche ip ist von der ich reingehe also wirf mir nichts vor ben seni insan yerine koymuyorumkine alkohlikin kizi du bist arm und krank
+ yani gözümde inan gehst mir sonnst wo vorbei denk dennoch wat te willst kizim sendin dedim sana kac kere küfür etme ignoriere ich chate girip baran hin baran her kimle konusuyorsam küfür etdin so da wunder dich nicht das irgend welche menschen sowas machen ich hatte dich gewarnt yapma diye also pech von daher sei du mal ganz ruhig
und zu dir leo allahsiz olan zavalli mahluk sensin lan du stricher kari gibi flüsün arkasina saklanan yaratik anana babana yazik seni böyle büyütmüsler terciyesiz ama suc sende dil o ananda babanda esek oglu esek
biraz adam ol serefsiz bie burda ayak yapyior bu dünya öbür dünya olm sen bu dünyada bisey elde edemiyen yaratiksin gariban so ein kleiner spassti der keine freunde hat sein leben vaybe ist vaybe agentlini aldi helal onlara weil die es gesehen haben was für ein spasst du bist komm mal klar mit deinem leben mein sohn tamami evladim
öyle pc arkasinda milletin dinine anesine küfür etmek adamlik dil du spacken oder soll ich otto sagen (tipinden dolayi) hahahaha
also az adam ol kariligi birak und su les hayatini bi düzene sok aciyorum sana
vaybeden atildi adamin hayati vaybe hale burda biraz gururlu ol evlat
  #8  
Alt 05.03.2012, 11:38
Benutzerbild von leo
leo leo ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 89
Reden

Hast du noch nie eine deutsche Schule besucht? Sarrazin seni görmesin hahaha
  #9  
Alt 05.03.2012, 15:08
Benutzerbild von queenofbutterfly
queenofbutterfly queenofbutterfly ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 4
Standard

haha leo bosver bunu yaa manyak kendi yapdigi seyleri anlatiyor biz kimin ne oldugunu biliriz
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu