Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesundheit & Wellness


Hilfe Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Augenlasern
Schon gemacht - Zufrieden 73 55,30%
Schon gemacht - Bereuend. 1 0,76%
Klar, lasse ich noch machen. 27 20,45%
Nein, auf keinen Fall; lieber Brille... (siehe Forum) 15 11,36%
Geht leider nicht, da ich... 16 12,12%
Teilnehmer: 132. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 05.06.2011, 19:01
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Augenlasern (fempto)

Google gibt es zwar nette Preisvergleichs-Seiten, aber nichts geht über persönlche Erfahrung

Auf der einen Seite: Die Preise in der Türkei hören sich zwar genial an, aber was wenn es schief geht? - Vor rechtlicher Seite habe ich doch Bedenken mich auf lang-jährige Prozesse einzulassen.

Auf der anderen Seite:
Die Kliniken in z.b. Istanbul haben ein vielfaches an OP-Erfahrung als die teueren deutschen Laser-Kliniken.

Wer hat Erfahrung mit Augen lasern lassen: D/TR ?
  #2  
Alt 06.06.2011, 08:53
meyse
 
Beiträge: n/a
Standard

also ich würde dir Dünya Göz Hastanesi in Etiler empfehlen,

ich weiss nicht wie es heute aussieht aber 2008 war alles in Ordnung.

Die Ärzte sehr nett, sympathisch,einfühlsam...waren kompetent,man wurde eingehend
untersucht ...die Klinik sehr sauber, die Mitarbeiter sehr freundlich

Es sind keine Komplikationen aufgetreten, alles lief reibungslos ab
wichtig ist nur dass man die Medikamente, die sie einem mitgeben konsequent
einnimmt....d.h. die Augentropfen 6 Monate nach der Behandlung täglich einträufelt,
aber das sagt man dir auch
Du müsstest die aber hier besorgen, man bekommt nämlich nur ein Präperat mit

Man muss drei Tage in die Klinik, einmal zu der Voruntersuchung, dann für den "Eingriff" und anschliessend zu der Abschlussuntersuchung

....insgesamt kostete der ganze Spaß ca. 900€ (Stand 2008 ! )

Geändert von meyse (06.06.2011 um 08:56 Uhr).
  #3  
Alt 06.06.2011, 18:30
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von meyse Beitrag anzeigen
also ich würde dir Dünya Göz Hastanesi in Etiler empfehlen,
....insgesamt kostete der ganze Spaß ca. 900€ (Stand 2008 ! )
Danke dir! Habe gerade mal nachgesehen. Der 'Spaß' kostet immer noch 890,-€

Damit ist also die TR immer noch günstiger als eine OP in Kölle für 1400,- an beiden GuckLöcher.

Werde jedoch noch etwas rumhören und recherchieren. In der Klinik, die du empfiehlst gibt es öfters beschwerden über ungerechtfertigte Gebührenerhebungen (Stichwörter 'þikayet' + Klinikname).
Das schmeckt mir natürlich nicht so.
  #4  
Alt 28.06.2011, 00:00
Benutzerbild von sakamaka
sakamaka sakamaka ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2011
Beiträge: 5
Lächeln Augenlasern - Januar 2011

Hallo,
ich hab mich Januar 2011 in Istanbul Cerrahi Hastanesi in Nisantasi operieren lassen. Bei mir wurde eine LASIK für 890,OO € von Frau Berrin Toksü gemacht. Hatte -2,0 Dioptr. an beiden Augen, heute 100% Sehkraft. Bin total zufrieden. Vor- und Nachuntersuchungen, Medikamente alles inkl. + 10 jahre Garantie, d.h. sollte ich eine Verschlechterung um 1 Dioptr. am Auge haben, darf ich es kostenlos nochmal nachlasern lassen. Die Klinik hat hautsächlich ausländische Kundschaft: deutsche, holländische, englische ...; Pro Tag mind. 20 OPs, in Topzeiten bis zu 70; die OPs kann man auf youtube anschauen (Galileo, Taff ...).
  #5  
Alt 28.06.2011, 09:03
meyse
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von sakamaka Beitrag anzeigen
Hallo,
ich hab mich Januar 2011 in Istanbul Cerrahi Hastanesi in Nisantasi operieren lassen. Bei mir wurde eine LASIK für 890,OO € von Frau Berrin Toksü gemacht. Hatte -2,0 Dioptr. an beiden Augen, heute 100% Sehkraft. Bin total zufrieden. Vor- und Nachuntersuchungen, Medikamente alles inkl. + 10 jahre Garantie, d.h. sollte ich eine Verschlechterung um 1 Dioptr. am Auge haben, darf ich es kostenlos nochmal nachlasern lassen. Die Klinik hat hautsächlich ausländische Kundschaft: deutsche, holländische, englische ...; Pro Tag mind. 20 OPs, in Topzeiten bis zu 70; die OPs kann man auf youtube anschauen (Galileo, Taff ...).
10 jahre Garantie...das hört sich doch super an,

bei uns gabs keine Garantie
  #6  
Alt 29.06.2011, 08:02
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard

Gehört eine Brille nach all den Jahren nicht zu Euch? Kann man die so einfach für immer ablegen ohne ein Stück von sich aufzugeben
  #7  
Alt 14.07.2011, 19:58
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von sakamaka Beitrag anzeigen
Hallo,
ich hab mich Januar 2011 in Istanbul Cerrahi Hastanesi in Nisantasi operieren lassen. Bei mir wurde eine LASIK für 890,OO € von Frau Berrin Toksü gemacht. ... Pro Tag mind. 20 OPs, in Topzeiten bis zu 70; die OPs kann man auf youtube anschauen (Galileo, Taff ...).
Danke für den Tipp. Soweit ich lese ist das allerdings nur die OP mit Wave...

Die interessantere Methode mit Femto kostet 1290,-

siehe hierzu
Zitat:
Behandlung mit dem deutschen Lasergerät (WaveLight Allegretto Wave Eye-Q Excimer) der neusten Generation für beide Augen
... 890,-


Behandlung für beide Augen mit dem deutschen Femtec-Laser von Power Vision der neusten Generation.
... 1290,-
Interessant ist aber auch, dass selbige OP von www.eyemind,nl von der gleichen Ärztin für 1600,- unter http://www.eyemind,nl/ angeboten wird.. hehe.. ich hätte AugenlaserMakler werden sollen

Ähmm,.... ich verfolge das no a wegen... vlt. komme ich ja zu einer Femto-OP unter der Hand für 500,- €uronen rann ;-) bzw, damit ich solche seiten wie .nl nicht mehr benenne *grins*
  #8  
Alt 14.07.2011, 20:01
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von derkahn Beitrag anzeigen
Gehört eine Brille nach all den Jahren nicht zu Euch? Kann man die so einfach für immer ablegen ohne ein Stück von sich aufzugeben
Ich glaube obige Statistik spricht klar für sich: Brille to no go => to run away |or| glasses for runaways
  #9  
Alt 18.07.2011, 11:47
Benutzerbild von knutschmonster
knutschmonster knutschmonster ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3
Standard

Zitat:
Zitat von derkahn Beitrag anzeigen
Gehört eine Brille nach all den Jahren nicht zu Euch? Kann man die so einfach für immer ablegen ohne ein Stück von sich aufzugeben
wo steht denn, dass vorher eine brille getragen wurde?
  #10  
Alt 18.07.2011, 17:26
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

der arzt empfiehlt eine klinik in istanbul, welche in einer ehemaligen deutschen schule ist.
kennt da wer datt?

ansonsten:
parksideklinik nürnberg oder
dr.knorz in mannheim ?

in kölner raum seien die preise wegen viel konkurrenz unten, aber zuviele geldgeleile araber arbeiten so larifari
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu