Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 01.04.2009, 21:09
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von gelincik02 Beitrag anzeigen
Tjah, nicht jeder lebt die Realität..ist leider so.
Die Realität wird sie schon einholen. Das Internet ist ein Teil des Kommunikationsalltags geworden. Genauso wie es albern ist am Telefonhöhrer sich zu verstellen, ist es auch albern im Internet versuchen etwas darzustellen was man nicht ist.

In der Psychologie nennt man das doch Persönlichkeitsspaltung im höchsten Stadium sogar Schizophrenie oder? Aman her neyse herkes kendi bilir. Ich finde es nur albern, wenn Nerds hier einen auf Obermacho machen oder Frauen mit sowohl minderer inneren und äußeren Werten hier einen auf Diva machen.
  #12  
Alt 02.04.2009, 11:21
86YoungMuslim86
 
Beiträge: n/a
Lächeln

Zitat:
Zitat von holgerfach Beitrag anzeigen
wer bestimmt denn wer nah oder fern zum islam ist?

gibts dazu ne messlatte?

günde 5 vakit namaz kilan islama daha yakin?

oruc tutan islama daha yakin?

allah sagt..gibt menschen die beten und fasten...jedoch ist ihr gebet nix anderes als bewegung und ihr fasten nix anderes als hungern...

bevor du solche sätze von dir gibst mein freund solltest du dich erkundigen ob maybe dein verständnis ausreicht um solche texte auf die beine zu stellen...

mfg

fach
also jeder aufrichtige muslim weiss was die gebote des allmächtigen heern sind. jetzt willst du mir grade erzählen das wenn man diesen geboten folgt das rechte tut das unrechte unterlässt. allah anbetet kein zina macht sich allah ergeben hat das diese person dann nicht allah nah ist ? das diese person gleich ist mit einem für den muslim sein ein lippenbekenntnis geworden ist? ist das dein ernst? ich hoffe mal nicht. wir reden von gottergebenen und nciht von lippenbekenntnis muslim.
  #13  
Alt 02.04.2009, 12:21
holgerfach
 
Beiträge: n/a
Standard

-kücücük cocuk bile neden oruc tuttugunu biliyo, teessüf ederim..

magst du mir kurz erklären warum gefastet wird?
  #14  
Alt 02.04.2009, 12:35
holgerfach
 
Beiträge: n/a
Standard

>also jeder aufrichtige muslim weiss was die gebote des allmächtigen heern sind.
wer ist denn aufrichtig??

>jetzt willst du mir grade erzählen das wenn man diesen geboten folgt das rechte tut das unrechte unterlässt. allah anbetet kein zina macht sich allah ergeben hat das diese person dann nicht allah nah ist ?
dann zeig mir mal paar kanacken die genau das tun was du schreibst...

das diese person gleich ist mit einem für den muslim sein ein lippenbekenntnis geworden ist?
> ich urteile nich wer einer ist und nich ist..das liegt hier nich zur debatte..

ist das dein ernst? ich hoffe mal nicht. wir reden von gottergebenen und nciht von lippenbekenntnis muslim
> woher willst du denn wissen was gott dir sagt...die message , falls du n moslem bist, ist 1400 jahre alt und in einer sprache geschrieben die viele *moslems* nich beherrschen..in einer zeit geschrieben was der heutigen in keinster weise enspricht....von bezahlten imamen/gelehrten gepredigt die zum totalen widerstand zu koran stehen...denn im islam gibt es keinen hoca-stand...also keinen der professionell geld für das lehren vom islam bekommt...
natürlich wirste argumentieren *wovon soll der leben?*.... die antwort is einfach..*von einem handwerk oder handel genau wie es der prophet vorgemacht hat..denn sonst hätt der sich auch vom volk bezahlen lassen*...

soviel zum thema verständnis

sonst noch fragen?

axo bevor ichs vergesse:
“Sizden hiçbir ücret istemeyenlere uyun! Onlar doðru yoldadýrlar.” (Yâsin: 21)

Geändert von holgerfach (02.04.2009 um 12:38 Uhr).
  #15  
Alt 06.04.2009, 09:54
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 612
Beitrag Das Thema ist doch gar nicht die Religion hier!

Sondern hässliche Frauen bei Vaybee, stimmt's? Also, zurück zum Thema:

Ich war ja mal ne Zeit lang als FettsackBaby hier unterwegs (somebodies may remember...) und hatte das unglaublich hässliche Bild einer 250kg-Ami-Tussi im Bikini in meinem Profil. Einige Intelektuelle haben natürlich sofort gecheckt, daß DAS nur ein Fake sein kann
Aber viele andere (wahre IDIOTEN) sind reingefallen...
Folgendes hat sich ergeben:
- Einladung zum Autobahn-Parkplatz-Bumsen bei Frankfurt
- Einladung Dreier mit türkischem Ehepaar um die 40 (Die Ehefrau klapperdürr und der Ehemann mag's gern Dick und Fett, haha)
- Heiratsantrag aus Izmir von einem Konditor (lecker lecker)

Großkotzige Allesbesserwisser können meinen Beitrag gerne überlesen und sich weiterhin mit der Religionsfrage rumkloppen (die hier NICHT das Thema ist!)...

Ciao ciao

Eure

Fetty
  #16  
Alt 06.04.2009, 10:33
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von 86YoungMuslim86 Beitrag anzeigen
islamdan uzaklasirsan basitlesirsin ve daha daha neler olursun... insallah insanlar uyanir ve ne yapdiklarinin farkina varrirlar bu yolun sonu cennet cehennem bildigimizgibin.
allah yardimcimiz olsun
Die schon wieder :-)))) Unser Online Prediger für Recht und Ordnung.
In welche Sekte bist du bloss geraten?

Geändert von unixxx (06.04.2009 um 10:36 Uhr).
  #17  
Alt 06.04.2009, 22:07
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard

Zitat:
Zitat von FettyReloaded Beitrag anzeigen
Ich war ja mal ne Zeit lang als FettsackBaby hier unterwegs (somebodies may remember...)
Welcome back my friend to the show that never ends. come inside, come inside ...
  #18  
Alt 07.04.2009, 09:50
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 612
Lächeln @derkahn

Thanx my friend *freu*

Geändert von FettyReloaded (07.04.2009 um 10:46 Uhr).
  #19  
Alt 07.04.2009, 10:36
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard

Zitat:
Zitat von FettyReloaded Beitrag anzeigen
Thanx my friend *freu*
Obwohl du nie recht hattest, habe ich dein Geschwaetz irgendwie schon vermisst

Zitat:
So you like Christina Aguilera, too? *me, too*
Das kenne ich das von Emerson, Lake & Palmer.
  #20  
Alt 07.04.2009, 10:47
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 612
Reden

Weiß net, was Du mit Emerson meinst

Mensch, das ist doch kein Geschätz was ich hier von mir gebe! Das ist schon phliosophisch was aus meinen Fingern in die Tastatur geknallt wird
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu