Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 01.07.2009, 23:33
albirt
 
Beiträge: n/a
Standard metall09

bin grade auf dem hockenheimring
metall09 ist das internetpasswort, das ich mir beim schnorren einer kippe im produktionsbüro von metallica notiert habe...und es funktioniert. bin seit montag hier mit 7 anderen kollegen...unser job diesmal..SITECREW.
Der beste job der welt...viel ist nicht passiert seit montag..unsere mission...arbeit von einem vormittag auf 8 tage stretchen...und damit es nicht langweilig wird müssen wir mit den arbeitsmaterialien Spiele erfinden.
Montag haben wir in der Boxengasse, die man aus den Formel 1 Rennen kennt, Teppich verlegt, da sollen dann die vorgruppen untergebracht werden...danach hat geri 3 zigarettenpäckchen mit klebeband markiert, aus teppichresten 2 tore gebastel und dann, haben wir 4 gegen 4 Zigarettenpäckchenfussball gespielt. Man wirft 3 Päckchen in die luft, und wenn sie dann da liegen muss einer ein päckchen durch die anderen 2 schiessen..gelingt dies, darf man nochmal, bzw, der nächste im team...bis man ein tor schiessen kann, trifft
man nicht zwischen die päckchen, ist das andere team dran, usw.

Dienstag haben wir Boule gespielt...aber mit Bürostühlen...und nannten es STOOL.

Heute haben wir Dachlatten ( 4 meter) mit farbigem klebeband geschmückt und Dachlattenmikado gespielt, wo voller körpereinsatz gefragt ist...unsere spiele werden immer durch essen, biertrinken und schlafen unterbrochen.

In wenigen minuten machen wir torwandschiessen auf bauzäune, in die wir mit einer flex löcher geschnitten haben...einzige schwierigkeit...barfuss auf beton, und wir wissen noch nicht was als ball herhalten soll......to be continued

Geändert von albirt (01.07.2009 um 23:36 Uhr).
  #2  
Alt 02.07.2009, 23:39
albirt
 
Beiträge: n/a
Standard türken sind eigentlich hellheutig

irgendwie hab ich seit meiner kindheit immer gedacht wir bräuchten keine sonnenmilch, weil wir türken sind...und jedesmal hab ich mir im august die hautlappen im sommer von den schultern abgezogen...ich idiot, und weil mein hirn sich im gegensatz zu anderen menschen zurück statt weiterentwickelt, mache ich den selben fehler jedes jahr aufs neue..so wie auch jetzt...ich bin heute den ganzen tag fast nackt auf dem hockenheimring rungelaufen...pralle sonne, keine wolken...jetzt ist es halb elf, und meine haut pocht, ich trinke vodka mit warmem osaft....der tag war recht lässig...heute haben wir basketball gespielt...unser korb war eine leere pizzaverpackung, die wir aufgeklappt an eine wand geklebt haben in die wir ein faustgrosses loch geschnitten hatten...es musste ein unauffälliges spiel sein, weil immer mehr chefs rumlaufen, und es nicht vorteilhaft aussieht, wenn 8 typen mitte 40 spiele spielen, und am ende der woche geld kassieren wollen......
  #3  
Alt 03.07.2009, 11:21
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

Albirt..ich flehe dich an, ich wil euer nächster Kabelträger sein... ehehehe

Hail to the Metal! \m/°l°
  #4  
Alt 03.07.2009, 13:08
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Türken sind auch nur Menschen: Also immer schön Sonnenschutzspray benutzen
  #5  
Alt 04.07.2009, 16:31
albirt
 
Beiträge: n/a
Standard

showtag...seit gestern nacht steht die bühne, das licht und der ton..die polizeigitter sind aufgestellt, das gelände ist gesichert. heute nacht haben wir in der box übernachtet , die für prodigy gedacht ist...agges hobby ist es immer die künstlertoiletten vor den künstlern zuzuscheisen..dann kann er immer sagen...ach, ich war vor justin timberlake aufm klo...oder, den kastelruther spatzen hab ich schee die schüssel vollgemacht...und so auch bei prodigy...bis gestern waren wir in den räumen von metallica, aber der deco trupp hat uns rausgeschmissen und wir mussten uns was anderes suchen...aber zumindest haben wir alle auf das metallica klo geschissen, und die dusche benutzt..seit 7 uhr morgens ist soundcheck..one two..one two...check..one two....ich reg mich immer auf, wie einfältig die immer sind..check one two....um 9 war einlass und menschenmasse strömten auf das heisse gelände, die sonne knallt von oben, bier fliesst in strömen...11 uhr die erste band....langhaarige monster die einfach nur laut sind...HÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRRRRRRRRRRRRGHHHHHHGHHGHGHH HHHHHGHHGHGH....schrammel
schrammel...nach 20 minuten, kommen anthrax.....selbes spiel unr besser...die leute toben und kotzen im rythmus...es wird immer heisser...wir hatten noch keinen einsatz als sitecrew...alle laufen wir in adiletten durch die gegend und trinken wasser...knittel hats heute morgen nicht pünktlich geschafft...er hat angeblich 2 flaschen vodka und 5 gramm speed weggemacht...um halb neun sah er verdammt scheisse aus, und hat gestammelt und gelächelt...ich hab nur gestammelt..unser haupteinsatz ist wahrscheinlich heute nacht um 12 wenn die sache vorbei ist...paar gitter wegräumen und dann feiern...wenn wir den tag überleben....bis später
  #6  
Alt 04.07.2009, 20:17
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

Anthrax...hrrr gibs mir albirt gibs mir...
  #7  
Alt 07.07.2009, 09:21
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

Punk tried to kill the metal...but metal smashed it to the ground..Jack Black.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu