Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #11  
Alt 12.04.2009, 12:08
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von samara1 Beitrag anzeigen
DU solltest dich mal therapieren lassen, wir wollen hier nicht diskriminierend werden. Keine schwulenfeindlichen, engstirnigen sprüche bitte.
Ihr Männer könntet mal wirklich etwas von den gays abgucken. Naja bis auf einige, die unfreundlich zu Frauen sind. Aber die können auch meistens gut tanzen, das ist ein pluspunkt :-) Leider habe ich nicht so ein freund, wäre bestimmt witzig.
Somit wären wir bei deinem Spruch, von frauen werden die nicht ernstgenommen, die frauen reissen sich um die, weil die 1. interesant wirken, 2. weil man nicht belästigt wird und man sich dadurch wohler fühlt, 3. weil sie so super aufgestylt sind, und vielleicht auch noch super aussehen, 4. weil sie schräg drauf sind, mit denen kannst du Pferde stehlen. Mehr oder weniger zumindest, wir menschen sind ja bekanntlich immer unterschiedlich, so gibt es welche die sind sehr introvertiert und unscheinbar.
Ich sehe keinen Grund mich therapieren zu lassen. Was meine sexuellen Neigungen betrifft bin ich "normal" durch und durch. ;->) Ausserdem habe ich nichts mit ihnen zu tun. Für mich sind sind sie einfach nur widerlich. Meiner Meinung nach wirken die nicht interessant sondern wie Paradiesvögel. Auf die anderen Punkte will ich gar nicht eingehen, da bin bin nämlich einer ganz anderen Meinung.
Desweiteren ist das die Grenze für mich,ab wo es ab dem Punkt für mich aufhöhrt Toleranz zu walten.
Denn unter dem Deckmäntelchen der Toleranz, werden der Degeneration und anderen Abartigkeiten eine Hintertür geöffnet, die meinen ethischen und persönlichen Werten zuwider sind.

Ich finde es voll daneben, mir das Kainsmal der Intoleranz aufdrücken zu wollen, weil sich meine Sympahtie für diese Leute in Grenzen hält. ;-)

Geändert von GoerenBilir (12.04.2009 um 14:42 Uhr).
  #12  
Alt 12.04.2009, 18:11
samara1
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich denke du bist noch weniger normaler als die. Ich habe nämlich auch wenig sympatie für dich. Ausserdem sehe ich keinen Unterschied zwischen hetero und homo partnerschaften. Das mit den widerlichkeiten ist ansichtssache, alles kann widerlich sein. Tu was für dein geistiges Horizont.

Geändert von samara1 (12.04.2009 um 18:20 Uhr).
  #13  
Alt 12.04.2009, 20:21
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Also ich kann nur sagen das es drei arten von Schwulen gibt. Erstens die super zicken, die weiblicher sein wollen als ne Frau, dann die normalos, und dann noch die Hardchor schwulen wie man sie aus den knastfilmen kenn. (quelle, Dennis H. Beknnender Homosexuleller). Ich kann nur sagen, wenn man denen klarmacht das man nichts von denen will, und sich auch nicht flachlegen lässt, wird das echt eine gute freundschaft.

Meistens tun die was für ihren Körper, pflegen sich, sind gute gesellschafter und erkenn sofort was das für eine Frau ist die man da anbringt. Die kann sich verstellen wie sie will, die haben den röntgenblick.

Gut die sind schw..s gesteuert, bei denen dreht sich alles nur um das eine.
Und bei denen geht das auch viel einfacher als bei uns Heten.

Er geht einkaufen, sieht einen, ,erkt das er auch schwul ist, und los gehts. Nix mit essen gehen, flirten und so. Rein in die Kiste raus aus der Kiste. Ganz einfach halt.

Ich meine jedem das seine, und man muss ja auch nicht dabei sein wenn die es treiben. Was ich bei Heteropaaren allerdings auch nicht sein möchte.

Ich finde jeder Heteromann sollte einen schwulen kumpel haben, das macht das leben einfacher was das kennenlernen mit Frauen angeht. nd styling, mode, und fitness sowieso.
  #14  
Alt 12.04.2009, 23:04
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von samara1 Beitrag anzeigen
Ich denke du bist noch weniger normaler als die. Ich habe nämlich auch wenig sympatie für dich. Ausserdem sehe ich keinen Unterschied zwischen hetero und homo partnerschaften. Das mit den widerlichkeiten ist ansichtssache, alles kann widerlich sein. Tu was für dein geistiges Horizont.
Tja, was meinst Du wie sehr es mich interessiert ob Du mich sympathisch findest oder nicht. Ich werde es schon überleben. Was meinen geistigen Horizont betrifft, den kannst Du nicht mal aus der Ferne erfassen. Gib Dir keine Mühe ;-)

Fortschritt bedeutet nicht fort im Schritt.. Aber wem sage ich das schon
  #15  
Alt 12.04.2009, 23:50
albirt
 
Beiträge: n/a
Standard

türken türken,
wir sind schon ein komisches Volk.
Es gehört gesellschaftlich zum guten Ton, keine Sympathien mit Schwulen oder Lesben zu haben...weil....die sind krank, abartig, pervers usw.
Wenn man sich als Typ zu einer Männerrunde begibt, und etwas herablassendes über Schwule sagt, ist man in bester Gesellschaft Gleichgesinnter....und im Radio läuft 'Bir Demet Yasemen' von Zeki Müren, plötzlich schweigt die Männerrunde und singt den Refrain gemeinsam mit....'bitmiyor ayriliiiiiiiiiiiiik, dinmiyor gönlümüüüüüün....Hicraaaaaaaan, Hicraaaaan, Hicraaaaaaan Yarasiiiiii'

Später am Abend trennen sich die Kollegen, küssen sich beim Abschied rechts und links auf die Wange, manche drücken sich fest. Hassan sitzt in seinem 3er BMW und fährt mit quietschenden Reifen vondannen, man hört 3 Strassen weiter immer noch die Stimme von Bülent Ersoy durch die Anlage schmachten.
Morgens zappt er durch türkische TV und bleibt bei der Frühstücksshow hängen dessen Moderator dauernd hektische Tanzbewegungen macht, Botox in den Lippen hat und sonst auch komplett überholt ist. Der Moderator will heute mit seinem Studiogast Fatih Ürek etwas kochen....und so geht es den ganzen Tag weiter....eigentlich sind türken komplett umgeben von Schwulen das es Ihnen nichtmal mehr auffält.
Türken lieben Schwule, sie gebens nur nicht gerne zu
  #16  
Alt 13.04.2009, 15:29
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Türken lieben nur prominente Schwule :-)) Sirf TV´de, uzaktan sevmek asklarin en güzeliya o bakimdan
  #17  
Alt 20.04.2009, 13:35
kerem29
 
Beiträge: n/a
Standard

Leben und leben lassen.
  #18  
Alt 20.04.2009, 14:12
atroi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von kerem29 Beitrag anzeigen
Leben und leben lassen.
finde ich auch
  #19  
Alt 20.04.2009, 14:55
samara1
 
Beiträge: n/a
Reden

Zitat:
Zitat von kerem29 Beitrag anzeigen
Leben und leben lassen.
Görenbilir kann es nicht sein lassen.

Das reimt sich sogar ;-)
  #20  
Alt 20.04.2009, 15:01
kerem29
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von samara1 Beitrag anzeigen
Görenbilir kann es nicht sein lassen.

Das reimt sich sogar ;-)
Das Laster, mit dem wir selbst liebäugeln, pflegen wir am unnachsichtigsten zu verurteilen.
Sieh es also als Selbstoffenbarung
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu