Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 09.04.2009, 22:38
samara1
 
Beiträge: n/a
Standard

Und was hälst du von den Türkei Männern, die einem versuchen immer das äussere zu verändern. Z.b dass man sich mini röcke und punkige frisuren zulegt. Und das mit meinem alter.

Dann sind sie auch noch so hypersensibel. Alles was macht man macht muss man begründet, damit die nicht ständig beleidigt sind. Wir waren zb. beim Spar, weil wir was zu trinken kaufen wollten. Jeder ist in seine richtung geschwirrt, wie man das bei freunden halt so macht. Dann musste ich mir ein Theater anhören, ich hätte ihn was zu trinken anbieten müssen, weil ich mir auch eins geholt habe. Die sind so furchtbar anhänglich und erwarten auch, dass man unmündig und abhängig von denen sein muss. Also wie unsere Eltern das auch erwarten von uns. Unmündig deswegen, weil die immer dir in den mund schauen, dir versuchen den boden unter deinen füssen anzubeten und dir alles kaufen wollen. Das ist krank und zuviel des guten für eine Frau. So ein typ bekommt kein respekt vor mir. Es ist wie ein klebriges kaugummi den man loswerden möchte.

Geändert von samara1 (09.04.2009 um 22:47 Uhr).
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu