Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #41  
Alt 28.03.2014, 19:36
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
Hallo Feyzade,

der erzählt öfter solche geschichten.


weshalb hast du dich eigentlich abgemeldet/gelöscht?
hör mal zu du milchtüte, so wie du hier bei den frauen am schleimen bist wirst du niemals zum schuss kommen. Frauen stehen auf männer und nicht auf die beste Freundin. Kauf dir mal ein paar Eier und werd ein Mann, vielleicht kommste dann mal zum schuss.
  #42  
Alt 28.03.2014, 19:39
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
ich hab ihn schon mal von hier vertrieben. damals geisterte er mit dem nick tilki rum. das ist ein virtueller guter freund vom kenen_kilickaya also dem jetzigen ask_sehidi.

beide tun das gleiche, sie lügen. wenn man sie beim lügen ertappt beleidigen sie.

entweder man spielt mit ihnen und stellt sie bloss oder man ignoriert sie.
Also auf dem letzten Milonärs treffen wo ich dich da als hausdiener gesehen habe, warste aber dankbar als ich dir 5 Euro trinkgeld gegeben habe. Mein Gott wie du mir die Schuhe geputzt hast.

Aber dass kannst du echt gut , jeder macht dass was er am besten kann. Mein Schuhputzer, wenn es nicht so sein sollte, beweis doch dass gegenteil.
  #43  
Alt 28.03.2014, 19:51
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
erstens nochmal.... auch für dich schreib, deutsch, englisch, spanisch oder arabisch, aber nicht diese laute.

Wo lüge ich denn? Hast du nicht kontakt zu mir gesucht? Habe ich dir nicht gesagt dass du zum teufel gehen sollst?! Hast du mir nicht andauernd geschrieben?! Wo lüge ich denn?

Ich weiß es ist hart zurück gewiesen zu werden, aber ich stehe nicht auf abgetarkelte internet tussis die irgendwelche typen von sich aus anschreiben. Dein Mandee wird dir dankbar sein. Aber , bitte vergiss mich, denn die Frau mit der ich mich von hier treffe muss schon was besonderes sein. Und du....... naja du bist halt du, mehr kann ich dazu nicht sagen.
Du lügst, wenn du behauptest, ich hätte dich permanent um ein Date gebeten. Ich habe dich lediglich gefragt, warum du so verbittert, böse und voller hass bist! Du jedoch tust so, als hättest du mich verschmäht und ich sei jetzt sauer.
Ich würde nicht mal mit dir ausgehen, wenn du mir die Welt zu füssen legen würdest und man mir das Geld auf der ganzen Welt versprechen würde.
Ich habe mich weder von hier noch von wo anders jemals mit jemandem getroffen, der lediglich virtuell ist! Du hast das vermutlich nötig ich nicht!
Schön das du mich immer so unpassend beschreibst. Da frage ich mich doch, woher hast du deine Informationen? Oder bist du so hilflos, dass du dein Gegenüber einfach mit Schmutz besudeln musst, damit du dann besser dastehst.
ich übersetzte jetzt mal für dich du Analphabet. Die Lügen, die du über mich erzählst, werden nicht zur Wahrheit, nur weil weil sie deinen Mund verlassen haben. Weder kennst du mich, noch weißt du wer ich bin. Dieser Mist den du da von dir gibst, ist einfach nur dein hilfloser Schrei nach Aufmerksamkeit. Und jetzt die knallharte Realität du Tomate, dadurch, dass du Rufmord betreibst über mich, meinen Beruf, meine Persönlichkeit, ändert sich rein gar nichts an meinem Leben! Ich bin und bleibe ich! Ich lege keinen Wert auf dein Urteil, denn das habe ich nicht nötig. Du hast das, ja ich weiß. Leider ist dir nicht mehr zu helfen.
Also hör auf, so einen Mist zu erzählen.
Ach ja und was manbee betrifft: Wie niedlich, du bist eifersüchtig auf den Typen
  #44  
Alt 28.03.2014, 20:04
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Du lügst, wenn du behauptest, ich hätte dich permanent um ein Date gebeten. Ich habe dich lediglich gefragt, warum du so verbittert, böse und voller hass bist! Du jedoch tust so, als hättest du mich verschmäht und ich sei jetzt sauer.
Ich würde nicht mal mit dir ausgehen, wenn du mir die Welt zu füssen legen würdest und man mir das Geld auf der ganzen Welt versprechen würde.
Ich habe mich weder von hier noch von wo anders jemals mit jemandem getroffen, der lediglich virtuell ist! Du hast das vermutlich nötig ich nicht!
Schön das du mich immer so unpassend beschreibst. Da frage ich mich doch, woher hast du deine Informationen? Oder bist du so hilflos, dass du dein Gegenüber einfach mit Schmutz besudeln musst, damit du dann besser dastehst.
ich übersetzte jetzt mal für dich du Analphabet. Die Lügen, die du über mich erzählst, werden nicht zur Wahrheit, nur weil weil sie deinen Mund verlassen haben. Weder kennst du mich, noch weißt du wer ich bin. Dieser Mist den du da von dir gibst, ist einfach nur dein hilfloser Schrei nach Aufmerksamkeit. Und jetzt die knallharte Realität du Tomate, dadurch, dass du Rufmord betreibst über mich, meinen Beruf, meine Persönlichkeit, ändert sich rein gar nichts an meinem Leben! Ich bin und bleibe ich! Ich lege keinen Wert auf dein Urteil, denn das habe ich nicht nötig. Du hast das, ja ich weiß. Leider ist dir nicht mehr zu helfen.
Also hör auf, so einen Mist zu erzählen.
Ach ja und was manbee betrifft: Wie niedlich, du bist eifersüchtig auf den Typen
lesen kann die auch nicht. Ich habe nie geschrieben dass du mich zu einem Date gebeten hast.

Da war wohl eher der wunsch vater des gedanken bei dir. Also eben habe ich noch einen witz darüber gemacht dass ich dich verschmäht habe, aber jetzt denke ich dass wirklich.

Hey pass auf, du bist bestimmt ne ganz tolle frau..... aber es liegt an mir....... ich bin nicht beziehungsfähig, du musst mich vergessen, auch wenn es dir schwer fällt. Dass leben geht weiter auch ohne mich, schau du bist eine wundervolle frau, aber ein anderer hat dich echt mehr verdient als. Dieser Tony ist ein ganz toller typ. Interlektuell, religiös, bestimmt gutaussehend, der wird alles für dich tun.......... sogar den Mond vom Himmel holen.

Er wird gut zu dir sein.......glaub mir..... er passt wirklich besser zu dir...... Ich wünsche dir einen 1000000 mal besseren Typen als mich.
  #45  
Alt 28.03.2014, 20:09
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
lesen kann die auch nicht. Ich habe nie geschrieben dass du mich zu einem Date gebeten hast.

Da war wohl eher der wunsch vater des gedanken bei dir. Also eben habe ich noch einen witz darüber gemacht dass ich dich verschmäht habe, aber jetzt denke ich dass wirklich.

Hey pass auf, du bist bestimmt ne ganz tolle frau..... aber es liegt an mir....... ich bin nicht beziehungsfähig, du musst mich vergessen, auch wenn es dir schwer fällt. Dass leben geht weiter auch ohne mich, schau du bist eine wundervolle frau, aber ein anderer hat dich echt mehr verdient als. Dieser Tony ist ein ganz toller typ. Interlektuell, religiös, bestimmt gutaussehend, der wird alles für dich tun.......... sogar den Mond vom Himmel holen.

Er wird gut zu dir sein.......glaub mir..... er passt wirklich besser zu dir...... Ich wünsche dir einen 1000000 mal besseren Typen als mich.
... ich wünsche dir, dass du wenigstens eine graue Zelle bekommst für dein Gehirn..
  #46  
Alt 28.03.2014, 20:27
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
... ich wünsche dir, dass du wenigstens eine graue Zelle bekommst für dein Gehirn..
ich weiß...... wenn ich verstand gehabt hätte, hätte ich dich genommen, aber wie gesagt es liegt an mir.......... bitte verzeih mir!
  #47  
Alt 28.03.2014, 21:02
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
ich weiß...... wenn ich verstand gehabt hätte, hätte ich dich genommen, aber wie gesagt es liegt an mir.......... bitte verzeih mir!
Na dann...
  #48  
Alt 28.03.2014, 22:31
Benutzerbild von WpumaC
WpumaC WpumaC ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2013
Beiträge: 610
Standard ...............

Eine Liebesgeschichte: 99 Jahre ungeküsst SCHEIß INTERNET GELLeee :-)))
  #49  
Alt 29.03.2014, 15:49
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Du lügst, wenn du behauptest, ich hätte dich permanent um ein Date gebeten. Ich habe dich lediglich gefragt, warum du so verbittert, böse und voller hass bist! Du jedoch tust so, als hättest du mich verschmäht und ich sei jetzt sauer.
Ich würde nicht mal mit dir ausgehen, wenn du mir die Welt zu füssen legen würdest und man mir das Geld auf der ganzen Welt versprechen würde.
Ich habe mich weder von hier noch von wo anders jemals mit jemandem getroffen, der lediglich virtuell ist! Du hast das vermutlich nötig ich nicht!
Schön das du mich immer so unpassend beschreibst. Da frage ich mich doch, woher hast du deine Informationen? Oder bist du so hilflos, dass du dein Gegenüber einfach mit Schmutz besudeln musst, damit du dann besser dastehst.
ich übersetzte jetzt mal für dich du Analphabet. Die Lügen, die du über mich erzählst, werden nicht zur Wahrheit, nur weil weil sie deinen Mund verlassen haben. Weder kennst du mich, noch weißt du wer ich bin. Dieser Mist den du da von dir gibst, ist einfach nur dein hilfloser Schrei nach Aufmerksamkeit. Und jetzt die knallharte Realität du Tomate, dadurch, dass du Rufmord betreibst über mich, meinen Beruf, meine Persönlichkeit, ändert sich rein gar nichts an meinem Leben! Ich bin und bleibe ich! Ich lege keinen Wert auf dein Urteil, denn das habe ich nicht nötig. Du hast das, ja ich weiß. Leider ist dir nicht mehr zu helfen.
Also hör auf, so einen Mist zu erzählen.
Ach ja und was manbee betrifft: Wie niedlich, du bist eifersüchtig auf den Typen
du hast dich ja wieder gelöscht

es lohnt sich einfach nicht mit solchen typen (dallas) zu schreiben.
die wollen dich auf ihr niveau ziehen denn im lügen und beleidigen sind sie experten.
  #50  
Alt 29.03.2014, 19:02
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Ich habe ihm meine Hilfe angeboten, aber er hat sie abgelehnt. Ben görevimi yaptim. Red etmek onun hakki. Annem bana herzaman derdi: Kizim sana tas atana, sen ekmek at diye. Ben sadece annemin dedigini uyguladim. karsiliginda, altimdan girip üstümden cikti.

@Dallas: Birak, bir daha beni sohbetlerine karistirma.

@Manbee: Ja, du hast Recht. Darum werde ich mich nicht mehr an weiteren Diskussionen beteiligen.
Mit Sicherheit wird Dallas noch weitere Lügen erzählen, denn hier fühlt er sich Mächtig. Das Leben ist ein Bumerang, man erntet was man säht. Irgendwann wird auch er das begreifen.


Bye.
gercek hayatta zavalli olduklari icin burada gelip bayanlara iftira atiyorlar.

ama bunun gibilerine kimse inanmiyor, inan varsa da onun gibi zavalli olandir.

böyle insanlara yardim eli bile uzatmak yanlis, seni pisligin icine cekip onun gibi pislenmeni saglamak isterler.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu