Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #31  
Alt 27.03.2014, 17:20
yildiz_kaydi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Naja jetzt weiß ich wenigstens dass es von ihrer seite liebe sein muss. Zwar verschmähte , aber immerhin liebe
Wow du hast dich in feyzade verliebt? Entschuldige, dass wusste nicht. Wie lange wahrt ihr denn zusammen?
  #32  
Alt 27.03.2014, 18:04
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von yildiz_kaydi Beitrag anzeigen
Wow du hast dich in feyzade verliebt? Entschuldige, dass wusste nicht. Wie lange wahrt ihr denn zusammen?
die waren gar nicht zusammen.

feyzade ist eine frau mit klasse und würde sich nicht mit solchen personen abgeben.
  #33  
Alt 27.03.2014, 20:00
yildiz_kaydi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
die waren gar nicht zusammen.

feyzade ist eine frau mit klasse und würde sich nicht mit solchen personen abgeben.
Wer bist du denn? Ihr Anwalt? Was hat sie dir denn so gezahlt?
  #34  
Alt 28.03.2014, 08:39
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von yildiz_kaydi Beitrag anzeigen
Wow du hast dich in feyzade verliebt? Entschuldige, dass wusste nicht. Wie lange wahrt ihr denn zusammen?
Hach weisst du, dass war so. Wir trafen uns in Paris. Ich stand an einer Bar, trank Martini, geschüttelt nicht gerührt. Sie kam zu mir, fragte nach Feuer, sie blies mir ihren rauch ins Gesicht, und flüsterte mir mit ihren roten Lippen ins ohr, dass sie nur rote seide unter ihrem trenchcoat trug. Wir gingen in mein zimmer und ich zeigte ihr dass die welt rund ist. Aber es war halt nur eine reise für eine nacht.............
  #35  
Alt 28.03.2014, 08:41
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
die waren gar nicht zusammen.

feyzade ist eine frau mit klasse und würde sich nicht mit solchen personen abgeben.
Eifersüchtig Schwuli? Als sie mir ne private Nachricht schrieb, habe ich die genauso behandelt wie alle anderen, indem ich der gesagt habe dass die zum teufel gehen soll, und die schireb und schrieb, suchte kontakt zu mir.


Junge du hast es einfach nicht drauf was frauen angeht, du trottel
  #36  
Alt 28.03.2014, 18:06
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Eifersüchtig Schwuli? Als sie mir ne private Nachricht schrieb, habe ich die genauso behandelt wie alle anderen, indem ich der gesagt habe dass die zum teufel gehen soll, und die schireb und schrieb, suchte kontakt zu mir.


Junge du hast es einfach nicht drauf was frauen angeht, du trottel
Sag mal hast du zuviele filme geschaut? Was erzählst du hier für lügen?!
Rezil olmiyasin diye ulu ortada sana neden aklini oynatdin diye sormadim! Özel mesajda, yapma dedim! Dogru du hast mich lediglich weiter beschimpft und sinnlos beleidigt!
Aber alleine durch deine schwachsinnigen Beleidigungen, ändere ich mich nicht!
Hör bloss auf mit deinen Amenmärchen!
Sana son defa söylüyorum, lass dich behandeln du hast einen Pychoschaden!!!
Hör auf Märchen zu erzählen!
Am Besten du lässt dich gleich einweisen!
Ugrasma benimle! Yeter sana öncedende söyledim, du bist zuviel auf der Welt!!
Parismis! Das hättest du wohl gerne!! Nicht mal in deinen Träumen du Wicht!!
  #37  
Alt 28.03.2014, 18:26
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Sag mal hast du zuviele filme geschaut? Was erzählst du hier für lügen?!
Rezil olmiyasin diye ulu ortada sana neden aklini oynatdin diye sormadim! Özel mesajda, yapma dedim! Dogru du hast mich lediglich weiter beschimpft und sinnlos beleidigt!
Aber alleine durch deine schwachsinnigen Beleidigungen, ändere ich mich nicht!
Hör bloss auf mit deinen Amenmärchen!
Sana son defa söylüyorum, lass dich behandeln du hast einen Pychoschaden!!!
Hör auf Märchen zu erzählen!
Am Besten du lässt dich gleich einweisen!
Ugrasma benimle! Yeter sana öncedende söyledim, du bist zuviel auf der Welt!!
Parismis! Das hättest du wohl gerne!! Nicht mal in deinen Träumen du Wicht!!
Hallo Feyzade,

der erzählt öfter solche geschichten.


weshalb hast du dich eigentlich abgemeldet/gelöscht?
  #38  
Alt 28.03.2014, 19:57
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
Hallo Feyzade,

der erzählt öfter solche geschichten.


weshalb hast du dich eigentlich abgemeldet/gelöscht?
Hi Manbee Wie geht es dir? Ich habe mich abgemeldet, weil die Beleidigungen von dem Typen nicht mehr zu ertragen waren. Azini acsa, küfür cikiyor! Ihtiyacim yok! Onun yalanlari, sirf o söyledigi icin dogru olmuyor! Zavallinin teki! Hadi hayatina küsmüs dedim, kendince yasasin dedim! Ama yetmedi, beyefendi, sirf ben yokum diye, neler uyduruyor! Setzt noch einen Drauf wie er ist! Unglaublich. Aciyorum. Sag mal kennst du ne Anstalt in die wir den Überweisen könnten?
  #39  
Alt 28.03.2014, 20:28
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Hi Manbee Wie geht es dir? Ich habe mich abgemeldet, weil die Beleidigungen von dem Typen nicht mehr zu ertragen waren. Azini acsa, küfür cikiyor! Ihtiyacim yok! Onun yalanlari, sirf o söyledigi icin dogru olmuyor! Zavallinin teki! Hadi hayatina küsmüs dedim, kendince yasasin dedim! Ama yetmedi, beyefendi, sirf ben yokum diye, neler uyduruyor! Setzt noch einen Drauf wie er ist! Unglaublich. Aciyorum. Sag mal kennst du ne Anstalt in die wir den Überweisen könnten?
ich hab ihn schon mal von hier vertrieben. damals geisterte er mit dem nick tilki rum. das ist ein virtueller guter freund vom kenen_kilickaya also dem jetzigen ask_sehidi.

beide tun das gleiche, sie lügen. wenn man sie beim lügen ertappt beleidigen sie.

entweder man spielt mit ihnen und stellt sie bloss oder man ignoriert sie.
  #40  
Alt 28.03.2014, 20:34
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Sag mal hast du zuviele filme geschaut? Was erzählst du hier für lügen?!
Rezil olmiyasin diye ulu ortada sana neden aklini oynatdin diye sormadim! Özel mesajda, yapma dedim! Dogru du hast mich lediglich weiter beschimpft und sinnlos beleidigt!
Aber alleine durch deine schwachsinnigen Beleidigungen, ändere ich mich nicht!
Hör bloss auf mit deinen Amenmärchen!
Sana son defa söylüyorum, lass dich behandeln du hast einen Pychoschaden!!!
Hör auf Märchen zu erzählen!
Am Besten du lässt dich gleich einweisen!
Ugrasma benimle! Yeter sana öncedende söyledim, du bist zuviel auf der Welt!!
Parismis! Das hättest du wohl gerne!! Nicht mal in deinen Träumen du Wicht!!
erstens nochmal.... auch für dich schreib, deutsch, englisch, spanisch oder arabisch, aber nicht diese laute.

Wo lüge ich denn? Hast du nicht kontakt zu mir gesucht? Habe ich dir nicht gesagt dass du zum teufel gehen sollst?! Hast du mir nicht andauernd geschrieben?! Wo lüge ich denn?

Ich weiß es ist hart zurück gewiesen zu werden, aber ich stehe nicht auf abgetarkelte internet tussis die irgendwelche typen von sich aus anschreiben. Dein Mandee wird dir dankbar sein. Aber , bitte vergiss mich, denn die Frau mit der ich mich von hier treffe muss schon was besonderes sein. Und du....... naja du bist halt du, mehr kann ich dazu nicht sagen.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu