Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 02.08.2017, 11:36
Benutzerbild von Meryemfiya
Meryemfiya Meryemfiya ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2017
Beiträge: 1
Standard türkisch arabische seltene Jungennamen

Selamlar,

suchen einen schönen Jungennamen der in der Türkei, im arabischen Raum sowie in Deutschland gut aussprechbar ist und schön klingt.

Habe alle möglichen Seiten durchsucht stoße aber immer wieder auf die gleichen Namen.

Bis jetzt sind Namen wie Adem, Yunus, Yasin etc. die Favoriten aber noch nicht DER RICHTIGE dabei

Würde mich riesig über Ideen und Vorschläge freuen.

Cok tesekkürler

Meryemfiya
  #2  
Alt 05.08.2017, 23:27
belkis2010
 
Beiträge: n/a
Standard

Selten sind die Namen, die du aufzählst nicht.
Türk isimlerin cogu arap kökenli, ama bilhassa saydıkların nadir degil aslinda.
Hast du eine vorliebe mit welchem Buchstaben der Name anfangen sollte?
Senin saydigin isimler cok geleneksel. Bunlar gibi: ahmed, mustafa, mahmud v.s.

İstersen birde bunlara bi bak:
http://www.vaybee.de/arapca-isimler....sc&list_page=2

Sag welcher es dann geworden ist
  #3  
Alt 29.08.2017, 00:44
eMasculine
 
Beiträge: n/a
Reden SeyranGay

Der "geteilte" Gaul

Meine Pferde, so kann ich aus der Erinnerung sagen, waren immer treue Freunde, die auch in Krisenzeiten fest zu mir standen. Mit einem meiner Pferde musste ich sogar einmal in den Krieg ziehen. Das war keine angenehme Sache. Nach gewonnener Schlacht hatte sich mein Pferd dann aber auch eine richtige Verschnaufpause verdient. Wir ritten zu einem Brunnen in der benachbarten Stadt, an dem ich den Litauer, so nannte ich dieses Pferd, trinken ließ. Er trank und trank und hörte gar nicht wieder auf. Ich konnte mir das beim besten Willen nicht erklären.

Nach einer ganzen Weile kam mein Reitknecht auf mich zu und brachte die Erklärung für den unbändigen Durst meines Pferdes gleich mit. Ich solle einmal nach hinten schauen, sagte er zu mir. Prompt wendete ich meinen Blick - und musste voller Entsetzen feststellen, dass mein Pferd sein Hinterteil verloren hatte. Das Wasser lief geradewegs am anderen Ende wieder aus ihm heraus.

Ich schaute den Reitknecht verwundert an. Bei meinem Ritt in die Stadt habe sich das Stadttor plötzlich geschlossen und das Hinterteil vom Rest des Pferdekörpers abgetrennt, sagte er. Weil ich aber einfach unbeirrt weitergeritten sei, habe sich das hintere Ende selbständig gemacht, es grase nun auf einer Weide, fuhr er fort.

Nicht weit vor dem Stadttor fand ich das verlorene Teil wieder, ritt sofort zu einem Hufschmied, der aus beiden Pferdehälfte wieder eine machte, und zwar mit der Hilfe von Lorbeertrieben.

Im kommenden Frühjahr wuchsen diese sich zu einer prächtigen Hecke und dann sogar zu einer richtigen Laube aus, die mir stets bei meinen Ausritten genügend Schutz bei allen Witterungslagen bot.
  #4  
Alt 31.08.2017, 01:13
eMasculine
 
Beiträge: n/a
Reden Soysuz SeyranGay

Ermeni Soykırımı Yalanı ve Gerçekler

Yüzyılın en büyük emperyalist yalanlarından biri şüphesiz Ermeni soykırımı yalanıdır. 1915 olaylarının üstünden 100 yıl geçmesine rağmen hala batının Türkleri köşeye sıkıştırmak için kullandığı en önemli tarihi silahtır. Hiç bir belgeye dayanmayan, tamamen siyasi nitelikte olan iddialar ile yıllardır Türkiye savaş tazminatı ödemeye zorlanmaktadır. Ermeni meselesi siyasete alet edilmeden , tarihçilerin konuşması gereken bir meseledir. Gerçekte 1915 yılındaki olaylarda ne olmuştu? Ermenilere iddia edildiği gibi soykırım uygulandı mı? Ermeni tehcirinde gerçek amaç neydi? Kaç bin Ermeni tehcire tabi tutuldu? Tüm bu soruların cevabını tamamen tarihi belgelere dayanarak kısaca vereceğim fakat önce Ermeni meselesini anlamak için 19. yüzyılda Osmanlı devletindeki Ermeni sorununu anlamamız gerekiyor.

Ermeniler, Selçuklu’dan beri 850 yıl Türklerle beraber barış içinde yaşamış, Osmanlı döneminde millet-i sadıka yani sadık millet ismini almıştır fakat 1877-78 Osmanlı- Rus savaşı Türklerle Ermeniler arasındaki ilişkide bir dönüm noktası olmuştur. Ayestefanos anlaşmasının 16 maddesi ve Berlin Anlaşmasının 61. maddesinde yer alan Ermeni ıslahatı,ilk kez Ermeni sorununun uluslararası bir kimlik taşımasına neden olmuştur. Bu tarihten sonra Osmanlı tebaasında yaşayan Ermeniler arasında ayrılıkçı çeteler birer birer örgütlenmeye başlamıştır.

1878 yılında Van’da kurulan Kara Haç, 1881 yılında Erzurum’da kurulan Anavatan müdafileri (Pashtpan Haireniats) ve 1885 yılında Van’da kurulan İhtilalci Armenekan partisi ayrılıkçı Ermeni örgütlerinden bir kaçıdır. Bu örgütlerin ortak özelliği sözde Ermenileri koruma adı altında Ermenileri silahlandırıp isyana hazırlamak, bağımsız büyük Ermenistan’ı kurmaktı.

Bağımsız büyük Ermenistan hayalini kuran sadece Osmanlı yönetimindeki Ermeniler değildi. Yurt dışında da İngiltere, Rusya gibi büyük devletlerden güç alan ayrılıkçı Ermeniler örgütlenmeye başladılar. 1887 yılında Cenevre’de marksist Ermenilerin kurduğu Hınçak partisi, 1890 yılında İhtilalci Hınçak partisi adını almıştır. Partinin amacı Ermenileri isyana teşvik etmek, devlete karşı kışkırtmak, ayrılıkçı propagandalar yapmak suretiyle bağımsız Ermenistan’î kurmaktı. Hınçak dışında 1890 yılında Tiflis’te Ermeni İhtilal Federasyonu (TaşnakSutyun) kurulmuştur. Bu cemiyetin amacı da Hınçak ile aynıdır. Amaç önce Anadolu’daki Ermenileri bağımsızlığına kavuşturmak, sonra İran ve Rusya Ermenileri ile birleşip ”Büyük Ermenistan” federatif devletini kurmak…

1895 yılındaki Sason isyanı uluslarası boyut kazanan büyük Ermeni isyanıdır fakat bu isyanda Ermeniler tam anlamıyla hayal kırıklığına uğramıştır. Çünkü kurulan uluslararası tahkim komisyonunun 20 Temmuz 1895 yılında yayınladığı raporda Ermeniler suçlu bulunmuştur. Bu isyanda aradığını bulamayan ayrılıkçı Ermeniler ülkenin çeşitli bölgelerinde isyanlar başlatmıştır. İstanbul, Divriği, Trabzon, Eğin, Develi, Akhisar, Erzincan, Gümüşhane, Bitlis, Bayburt, Urfa, Erzurum, Diyarbekir, Siverek, Malatya, Harput, Arapkir, Sivas, Merzifon, Maraş, Muş, Kayseri, Yozgat ve Zeytun ayrılıkçı Ermenilerin isyan çıkardığı yerlerden bazılarıdır.

Görüldüğü üzere Ermeni meselesi 1915 yılında birden patlak veren bir mesele değildir. En az 25-30 yıllık geçmişi olan bir meseledir. Bu hususu göz önünde bulundurmadan yapılan her yorum eksik ve hatalıdır. Ermeni meselesini anlamak için öncelikle meselenin tarihsel geçmişini çok iyi analiz etmek gerekiyor. Peki ama Ermenilerin isyan etmiş olması 1915 yılında soykırım olmuşsa bunu haklı gösterir mi dediğinizi duyar gibiyim. Şimdi meselenin can alıcı noktasına, 1. Dünya savaşındaki Ermeni meselesine göz atalım.

Öncelikle tehcir kelimesinin ne mana ifade ettiğini doğru anlamamız gerekiyor. Tehcir, bugün Ermeni diasporasının ve batının ifade ettiği gibi Ermenilerin yurt dışına sürgünü değildir. Osmanlı toprakları içinde bir bölgeden başka bir bölgeye zorunlu göçtür. Yani 1915 yılındaki Ermeniler, Osmanlı topraklarından sürgün edilmemiştir. Doğu Anadolu’dan bir başka Osmanlı toprağı olan Suriye’ye tehcir edilmişlerdir. Zira 2. Dünya savaşında da ABD, Japonya ile savaş halindeyken, hiç bir tehlike arz etmemesine rağmen Pasifik kıyısında yaşayan Japonları, Missisipi’ye tehcir etmiştir ve binlerce Japon’un ölmesine neden olmuştur. 1944 yılında Stalin’in Kırım Türklerine uyguladığı tehcir, 20. yüzyılın insanlık adına utancıdır. Söz konusu kendileri olunca uyguladıkları zalimliği görmeyen batı 1915 yılındaki zorunlu tehciri ısrarla soykırım olarak göstermeye çalışmaktadır.

1. DÜNYA SAVAŞINDA ERMENİLER

Osmanlı devletinin 1914 yılının sonlarında Almanya ile aynı safta savaşa girmesinden sonra Rusya, İngiltere ve Fransa, Ermenileri kullanmak istemişlerdir. 30 Kasım 1914’te Tiflis’teki Ermeni bürosunun yayınladığı bildiride Rus ordusuna Ermenilerin gönüllü olarak katıldığı, Rusların yardımıyla Anadolu’da ezilen Ermenilerin bağımsızlığa kavuşacağı, Rus bayrağının Çanakkale ve İstanbul boğazlarında dalgalanacağıvurgulanmıştır.
  #5  
Alt 01.09.2017, 11:11
Benutzerbild von Mirem
Mirem Mirem ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2017
Beiträge: 3
Lächeln

Zitat:
Zitat von belkis2010 Beitrag anzeigen
Selten sind die Namen, die du aufzählst nicht.
Türk isimlerin cogu arap kökenli, ama bilhassa saydıkların nadir degil aslinda.
Hast du eine vorliebe mit welchem Buchstaben der Name anfangen sollte?
Senin saydigin isimler cok geleneksel. Bunlar gibi: ahmed, mustafa, mahmud v.s.

İstersen birde bunlara bi bak:
http://www.vaybee.de/arapca-isimler....sc&list_page=2

Sag welcher es dann geworden ist
Merhaba! Benim yakın arkadaşlarımda kliniğinde taşıyıcı anne yardımıyla tatlı bir erkek doğdu. Mustafa gibi adını verdiler))
  #6  
Alt 07.10.2017, 17:23
seyrangah_06
 
Beiträge: n/a
Standard

Hurşit aslinda Hürşehit cok güzel bir isim. Hz. Hüseyin cennetle müjdeledigi bir askere bu ismi vermisti....
  #7  
Alt 08.10.2017, 01:25
Kaan__
 
Beiträge: n/a
Standard Maydanoz

Pislik herzaman pislik kalir. Ne kadar yikanmaya calissada yine pisliktir.
  #8  
Alt 21.11.2017, 23:56
eMasculine
 
Beiträge: n/a
Standard "iftiratör yalanci soysuz köpek" SeyranGay

Meine Erlebnisse bei der Entenjagd

Es versteht sich fast von selbst, dass ein Mensch meines Schlages gerne zur Jagd geht. Und so geschah es eines Morgens, dass ich aus meinem Fenster blickte und auf dem Teich vor dem Haus eine ganz Schar Wildenten entdeckte, die meinen Jagdinstinkt sofort heraufbeschworen. Was aber sollte ich tun: Wenn ich eine Ente schoss, dann würden die anderen zwangsläufig das Weite suchen. Da kam mir eine Idee: Ich nahm eine sehr lange Schnur und fädelte ein Stück Schinkenspeck auf, das ich mir vom Frühstück aufgehoben hatte.

Nun ging ich nach unten, versteckte mich im Schilf und warf die mit dem Leckerbissen versehene Schnur aus. Schon sah die erste Ente den Speck und schluckte ihn begierig herunter. Es dauerte aber gar nicht lange, da kam der Speck samt Faden hinten wieder heraus, denn er war glatt und schlüpfrig und wollte so gar nicht im Magen der Ente bleiben. Dies genau war mein Glück!

Denn schon stürzte sich die nächste Ente auf den leckeren Brocken und verschlang ihn. Und auch sie schied ihn mitsamt dem Faden wieder aus. So ging es weiter, bis diese Köstlichkeit schließlich durch alle Entenmägen gewandert war. Weil der Speck aber an einem Faden befestigt war, hing meine Jagdbeute nun fein aufgefädelt an besagter Schnur. Ich zog die Enten aus dem Wasser, band mir den Faden um den Körper und ging nach Hause.

Doch mit jedem Schritt wurden mir die Tiere schwer und schwerer. Auch den Enten schien die Lage nicht zu gefallen, denn plötzlich begannen sie aufgeregt mit den Flügeln zu schlagen und ehe ich mich versah, erhob ich mich mit ihnen in die Lüfte. Das war eine Reise kann ich euch sagen!

Natürlich wollten die Enten zurück auf den See. Mit meiner weiten Jacke aber gelang es mir, dem Flug die richtige Richtung zu geben und so steuerten wir geradewegs auf meine Behausung zurück.

Wie aber sollte ich die Enten nun zur Landung bringen? Ich überlegte lange, doch es blieb mir nichts anderes übrig, als einer Ente nach der anderen den Hals umzudrehen. Immer niedriger sanken wir aus den Lüften herab. Mit dem letzten Tier kam ich gerade noch über dem Schornstein meines Hauses an, glitt schließlich sachte durch den Schlot hinunter und - siehe da - landete mit meiner nun endgültig erlegten Jagdbeute mitten auf dem Herd unseres Kochs.

Gott sei Dank hatte er das Feuer im Ofen noch nicht entzündet, denn sonst hätte es statt Entenbrust wohl gerösteten Münchhausen gegeben!
  #9  
Alt 10.12.2017, 21:50
Benutzerbild von Lara__
Lara__ Lara__ ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2015
Beiträge: 902
Standard

Zitat:
Zitat von Mirem Beitrag anzeigen
Merhaba! Benim yakın arkadaşlarımda kliniğinde taşıyıcı anne yardımıyla tatlı bir erkek doğdu. Mustafa gibi adını verdiler))

Ma$allah diyecemde yeni dogmu$ Mustafa baya erken ya$lanmi$
  #10  
Alt 13.12.2017, 02:00
Benutzerbild von emasculin
emasculin emasculin ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2017
Beiträge: 74
Standard Lara dan Su kaynatma problemi Part2

Seit Wochen herrschte eine riesen Flaute im Bett bei mir und meinem Freund. Er sagte immer, er habe nicht so das Verlangen und damit solle ich klar kommen.

Aber Gott sei dank hab ich da noch meine Träume, die ich in meinem Tagebuch aufschreibe! Ich hätte nie gedacht, dass diese jemals wahr werden würden ...

Über 50 weitere erotische Geschichten gibt es hier >>

Als ich von der Arbeit nach Hause kam, saß er wie immer vorm Computer und es gab nur einen kleinen Kuss für mich. Aber damit wollte ich mich diesmal nicht zufrieden geben. Ich drehte seinen Stuhl in meine Richtung und kniete mich hin. Ich öffnete seine Hose und wollte ihm einen blasen. Aber er stieß mich einfach weg und sagte, dass ich ihn in Ruhe lassen soll. Da legte ich mich auf das Sofa und fing an, mich selbst zu berühren, immer den Blick auf ihn gerichtet.

Es war ein komisches Gefühl, dabei beobachtet zu werden, es war das erste Mal. Aber ich war schon so feucht, dass ich einfach weiter machte. Ich zog mich immer weiter aus und knetete meine Brüste. Ich war schon in einer "anderen Welt" und hatte ihn vollkommen vergessen, bis ich plötzlich seine Hand an meinen Brüsten bemerkte. Er setzte sich neben mich und ich öffnete wieder sein Hose und diesmal lies er es zu. Ich fing an, ihn mit meinem Mund zu verwöhnen und er kümmerte sich um meine Perle. Ich wurde immer feuchter und sein Schwanz war so steif, wie ich es noch nie bei ihm gesehen habe.

Er schubste mich weg und ging mit seinem Kopf zwischen meine Beine und leckte mich um meinen Verstand. Ich stöhnte so laut, dass es bestimmt die Nachbarn schon hörten. Ich war kurz davor, zu kommen, als er seinen Schwanz in meine Pussy steckte. Erst ganz langsam, immer mit einer kleinen Pause, ich konnte nicht mehr.

Als er wieder eine kleine Pause einlegte, überrumpelte ich ihn und fing an, ihn zu reiten. Immerhin kann ich da das Tempo bestimmen. Ich war kurz vorm Höhepunkt, als er "Stop!" schrie. Ich war so erschrocken, dass ich richtig zusammenzuckte. Er stieß mich runter und legte sich auf mich. Knabberte an meinen Knospen und drang wieder ganz langsam in mich ein. Wir kamen beide ziemlich schnell zu unserem Orgasmus.

Mir hat die Mischung aus zärtlichem und etwas grobem Sex gefallen. Es war fast genau so wie ich es geträumt und in meinem Tagebuch geschrieben hatte ...

****
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu