Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 20.04.2013, 19:27
Benutzerbild von Erkan3
Erkan3 Erkan3 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2013
Beiträge: 3
Standard Freundin will nicht in die Türkei - Adriainsel Hvar

Meine deutsche Freundin will unbedingt auf die Adriainsel Hvar. Lohnt sich das, gehört zu Kroatien und ihre Freundin fährt auch dahin. Ich kann es ihr vermutlich nicht ausreden.
Ich meine Hvar sieht auch nicht schlecht aus, schaut mal hier

Geändert von Erkan3 (24.05.2013 um 21:00 Uhr).
  #2  
Alt 22.04.2013, 16:54
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Wie schrecklich...... Bruder dass darfst du ihr nicht durchgehen lassen! Wenn die schon so anfängt wie soll es dann erst enden, wenn sie deine Ehefrau kennenlernt!

Tja deutsche halt, die haben keine Erziehung!
  #3  
Alt 04.05.2013, 00:43
Benutzerbild von Salixalba
Salixalba Salixalba ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2011
Beiträge: 142
Standard

du bauer du



Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Wie schrecklich...... Bruder dass darfst du ihr nicht durchgehen lassen! Wenn die schon so anfängt wie soll es dann erst enden, wenn sie deine Ehefrau kennenlernt!

Tja deutsche halt, die haben keine Erziehung!
  #4  
Alt 04.05.2013, 08:35
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich habe auch freunde die nicht gern in die türkei wollen. Zum teil tragen unsere landsleute durch ihr unangenhmes auffallen auch dazu bei, dass die meisten leute vorurteile haben und nicht dahin reisen möchten. Manche reisen dann, durch viel zu reden, doch und sind dann positiv überrascht und bauen dann nach und nach vorurteile ab. Aber erstmal dahin kriegen, das ist schwer.
  #5  
Alt 04.05.2013, 11:29
Cakabeyy
 
Beiträge: n/a
Standard

Erkan, kiz arkadasin ilk olarak Hirvatistan'a gitmek istiyorsa oraya gidiniz. Ileri yillarda da Türkiye'ye gidersiniz. Ilerde gitmek isterse o zaman simdi ki gideceginiz yer sorun olmamali. sonucta yazdiklarinla, kiz arkadasinin dedigine uyan birisine benziyorsun. karari beraber vermemissiniz.

Eger kiz arkadasin Türkiye'ye hic gitmek istemez ise ayrilirsin olur biter..

Geändert von Cakabeyy (04.05.2013 um 11:32 Uhr).
  #6  
Alt 05.05.2013, 08:30
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Lächeln

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Wie schrecklich...... Bruder dass darfst du ihr nicht durchgehen lassen! Wenn die schon so anfängt wie soll es dann erst enden, wenn sie deine Ehefrau kennenlernt!

Tja deutsche halt, die haben keine Erziehung!
hast du denn eine erziehung?
  #7  
Alt 05.05.2013, 10:39
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Ich habe auch freunde die nicht gern in die türkei wollen. Zum teil tragen unsere landsleute durch ihr unangenhmes auffallen auch dazu bei, dass die meisten leute vorurteile haben und nicht dahin reisen möchten. Manche reisen dann, durch viel zu reden, doch und sind dann positiv überrascht und bauen dann nach und nach vorurteile ab. Aber erstmal dahin kriegen, das ist schwer.
Glaub mir, die Türken in der Türkei haben auch vorurteile gegenüber den Leuten hier.
  #8  
Alt 08.05.2013, 14:34
Akademix
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Glaub mir, die Türken in der Türkei haben auch vorurteile gegenüber den Leuten hier.
Du bist Hollywoodkurde. Also ab in die Leuchtenden Berge von Ost Anatolien. Wo wenig Intelligenz mit viel Disco Licht zum tanzen gebracht wird.
  #9  
Alt 08.05.2013, 15:17
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Hör auf die Leute andauernd zu beleidigen. Du pseudo intellektueller Schaumschläger.
  #10  
Alt 08.05.2013, 15:44
zerrecikler
 
Beiträge: n/a
Standard ???

Zitat:
Zitat von Akademix Beitrag anzeigen
Du bist Hollywoodkurde. Also ab in die Leuchtenden Berge von Ost Anatolien. Wo wenig Intelligenz mit viel Disco Licht zum tanzen gebracht wird.
hast du was gegen kurden?
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu