Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #21  
Alt 30.06.2014, 14:04
Benutzerbild von lafebesi
lafebesi lafebesi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 527
Standard



Na, das ist ja mal lustig. Mensch timeraiser - und ich habe dich als äußerst toleranter, kritischer und belesener Mensch kennengelernt, hast dich also nur verstellt!

feyzade: Wenn du nur mit dem Admin kommunizieren möchtest, schreib ne PN, ansonsten werden alle hier gerne ihren Senf dazu geben - dafür ist das Forum da.

Und wer von euch beiden der Intolerante ist.. na, das muss wohl wirklich nicht bewiesen werden. Lächerlich mit solch einem Beitrag und diesen Behauptungen los zu ziehen. Ich würde sogar sagen kindisches Verhalten - nur bist du ja Mutter, soviel ich weiß, was es nicht unbedingt besser macht.
  #22  
Alt 30.06.2014, 14:52
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard @lafebedi

Seninle bir defa sohbet ettigimi hatirlamiyorum.
Was ich bin oder nicht bin, kannst du gar nicht wissen, denn du kennst mich nicht.
Was timi ist, weiß ich.
Und danke für den hinweis, aber fehl am platz.
Von mir aus kann die ganze welt mitlesen.
Aber dir rate ich vorsichtig mit behauptungen zu sein.
Tekrar ediyorum HERKES ICIN, ich habe noch nie mit dir gesprochen, außer vielleicht das wir auf einen gemeinsamen thread geantwortet haben.
Daher kannst du gar nichts über mich wissen.
Hat dich timi dazu angestachelt?
Zutrauen würde ich es ihm. Und wenn du bei so nem mist mitmachst, bist du kein deut besser als er.
Dann geh dich lieber schminken und misch dich nicht in angelegenheiten ein, die nur erwachsene was angehen.
  #23  
Alt 30.06.2014, 14:59
snowface_99
 
Beiträge: n/a
Standard

Mensch timeraiser, ich wollte mich ja eigentlich nicht einmischen, aber was du wieder abziehst geht unter die gürtellinie.

Weiß deine freundin lafebesi eigentlich, das du dich erst scheiden lassen willst, wenn du ne neue freundin gefunden hast?
  #24  
Alt 30.06.2014, 15:25
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von snowface_99 Beitrag anzeigen
Mensch timeraiser, ich wollte mich ja eigentlich nicht einmischen, aber was du wieder abziehst geht unter die gürtellinie.

Weiß deine freundin lafebesi eigentlich, das du dich erst scheiden lassen willst, wenn du ne neue freundin gefunden hast?
Lass, mir zeigt das lediglich das dem guten Timi die Argumente ausgehen.
Der ärmste kann sich nicht verteidigen und schickt irgendwelche fremden Frauen an die Front.
Armer Timi, düsdükce düsüyor...
  #25  
Alt 30.06.2014, 16:31
snowface_99
 
Beiträge: n/a
Standard @lafebesi

Da wir schon dabei sind, vom privatleben anderer dinge zu erfinden:
Erzähl doch mal mit wievielen männern du dich schon getroffen hast.
Hast du denen auch so unanständige mails geschrieben wie mir?
Du bist leicht zu haben, vielleicht redest darum soviel?
  #26  
Alt 30.06.2014, 16:35
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von lafebesi Beitrag anzeigen


Na, das ist ja mal lustig. Mensch timeraiser - und ich habe dich als äußerst toleranter, kritischer und belesener Mensch kennengelernt, hast dich also nur verstellt!

feyzade: Wenn du nur mit dem Admin kommunizieren möchtest, schreib ne PN, ansonsten werden alle hier gerne ihren Senf dazu geben - dafür ist das Forum da.

Und wer von euch beiden der Intolerante ist.. na, das muss wohl wirklich nicht bewiesen werden. Lächerlich mit solch einem Beitrag und diesen Behauptungen los zu ziehen. Ich würde sogar sagen kindisches Verhalten - nur bist du ja Mutter, soviel ich weiß, was es nicht unbedingt besser macht.
hadi timeraiser cocuklara küfür edip, kadinlara tehdip edip, siyasal görüsünü paylasmayanlari provoke etmeye calisan bir tip.

anlayamadigim seni baskalarin özeli niye ilgilendirir?

das ist kein kindisches verhalten mehr sondern sowas nennt man schon asozial.
  #27  
Alt 30.06.2014, 16:50
snowface_99
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
hadi timeraiser cocuklara küfür edip, kadinlara tehdip edip, siyasal görüsünü paylasmayanlari provoke etmeye calisan bir tip.

anlayamadigim seni baskalarin özeli niye ilgilendirir?

das ist kein kindisches verhalten mehr sondern sowas nennt man schon asozial.
Katiliyorum manbee.
  #28  
Alt 30.06.2014, 17:31
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von lafebesi Beitrag anzeigen


Na, das ist ja mal lustig. Mensch timeraiser - und ich habe dich als äußerst toleranter, kritischer und belesener Mensch kennengelernt, hast dich also nur verstellt!

feyzade: Wenn du nur mit dem Admin kommunizieren möchtest, schreib ne PN, ansonsten werden alle hier gerne ihren Senf dazu geben - dafür ist das Forum da.

Und wer von euch beiden der Intolerante ist.. na, das muss wohl wirklich nicht bewiesen werden. Lächerlich mit solch einem Beitrag und diesen Behauptungen los zu ziehen. Ich würde sogar sagen kindisches Verhalten - nur bist du ja Mutter, soviel ich weiß, was es nicht unbedingt besser macht.


Ich hoffe, dass du nicht allzu geschockt bist, von den vielen brillanten Antworten, die auf dich mit Freuden einprasseln.

Aber Achtung: Es ist nicht ausgeschlossen, dass paar scheinheilige lose Mäuler auch über dich im Forum herziehen. Und bei Ramazan sind diese nicht so beschäftigt mit kauen, und können daher mehr mit jaulen. Einfach, aber frei nach Schnauze.

Ohne Möchtegern-Wolfs-Rudel hört sich das aber so an:
https://www.youtube.com/watch?v=HsaasOqvsuM
  #29  
Alt 30.06.2014, 17:59
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen


Ich hoffe, dass du nicht allzu geschockt bist, von den vielen brillanten Antworten, die auf dich mit Freuden einprasseln.

Aber Achtung: Es ist nicht ausgeschlossen, dass paar scheinheilige lose Mäuler auch über dich im Forum herziehen. Und bei Ramazan sind diese nicht so beschäftigt mit kauen, und können daher mehr mit jaulen. Einfach, aber frei nach Schnauze.

Ohne Möchtegern-Wolfs-Rudel hört sich das aber so an:
https://www.youtube.com/watch?v=HsaasOqvsuM
timeraiser milletin özelini baskalarina anlatmak erkeklik degil.

aynisi lafebesi icin gecerli. bu tür özelleri burada yazmak kadinliga yakismaz.
  #30  
Alt 30.06.2014, 18:02
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard

"The Grey - Unter Wölfen", hatte ich letztens geguckt.

Die Wölfe haben Regeln und Niveau. Hier sind die im Gegensatz zu den Wölfen nur Lachnummern, besser Schafsherden...


(:QUOTE=timeraiser;2086893]

Ich hoffe, dass du nicht allzu geschockt bist, von den vielen brillanten Antworten, die auf dich mit Freuden einprasseln.

Aber Achtung: Es ist nicht ausgeschlossen, dass paar scheinheilige lose Mäuler auch über dich im Forum herziehen. Und bei Ramazan sind diese nicht so beschäftigt mit kauen, und können daher mehr mit jaulen. Einfach, aber frei nach Schnauze.

Ohne Möchtegern-Wolfs-Rudel hört sich das aber so an:
https://www.youtube.com/watch?v=HsaasOqvsuM[/quote]
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu