Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #11  
Alt 04.10.2003, 14:45
Benutzerbild von ryanphillippe
ryanphillippe ryanphillippe ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard s.o. o.T.

ohne Text
  #12  
Alt 06.10.2003, 13:25
nanokis
 
Beiträge: n/a
Standard bin geehrt))

Bin geehrt liebe leutz aber ich sehe das hier in diesem forum nichts viel los ist ich glaub ich muss mal da was ändern))
  #13  
Alt 06.10.2003, 13:27
nanokis
 
Beiträge: n/a
Standard sorry sorry...

hab da mich gleub ich verlesen oder net ganz verstanden)) bitte um verzeihung))
  #14  
Alt 14.10.2003, 16:09
Benutzerbild von artuss
artuss artuss ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Mir ging es ähnlich.

Ich habe drei Jahre Tae Kwon Do betrieben aber nach einem Beinbruch hatte ich schmerzen in meinem Sprunggelenk. Das kam aber daher weil ich Metall darin hatte.
Ich habe damit leider aufgehört.
Jetzt mache ich Wing Tzun das sit auch ganz gut.
Warum machst du nicht einfach nur Boxen?
  #15  
Alt 17.10.2003, 11:55
nanokis
 
Beiträge: n/a
Standard hmmmm...kader arkadasim!

genau das selbe problem...hatte auch ne schiene also metall drinnen mit schrauben etc...das war die reinste hölle!
jedesmal beim training die reinste tortour...
ja ich weiss nicht mein freund sagt das auch...aber mal gucken! mein freund will mich selber trainieren aber ich weiss nicht...mein freund ist nämlich 4mal deutscher meister und 3 mal vitze (oder wie auch immer das geschrieben wird) meister im boxen geworden!
  #16  
Alt 19.10.2003, 20:37
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Also..

verletzungen von Kickboxen kenn ich nur zu gut.
Ich mit meinem süssen 160cm musste mal gegen eine 180cm lange Frau kämpfen und dann hat ich schon in der 2. Runde einen Kick gegen mein Auge was danach blau aussenrum. Ich durfte den halben Winter mit einer Sonnenbrille rumlaufen weil es mir wirklich zu peinlich war, weil es nun mal meine erste Niederlage war. Aber mit Sonnenbrille im Winter war es natürlich nicht anders, das war mir genauso peinlich )
Oder ich hatte mal leichte Gehirnerschütterung und danach musste ich zum Klassentreffen wo ich dann die halbe Bude vollgebrochen hatte.
Oder ich hab mal beim Training statt an den Bockssack gegen die Stange daneber getreten, wo ich dann 4 Wochen nicht richtig laufen konnte wegen einem Zehbruch. Oh mann, was ich alles wegen Kickboxen durchgemacht hab )
Aber es war die tollste Zeit die ich hatte
  #17  
Alt 27.10.2003, 09:51
Benutzerbild von artuss
artuss artuss ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Falsche Sicherheit!

Als ich letztens beim Training war habe ich mich mit einem Unterhalten der ungefähr ein Jahr lang WT macht.

Er meinte zu mir: Egal mit welcher Waffe er angegriffen oder bedroht würde er würde den Typen (wörtlich) platt machen.
Als ich ihn fragte warum er nicht einfach weggeht sagte er zu mir: Wofür mache ich das denn!
Und außerdem würde ihn kein Baseballschläger treffen weil er ja die Technik kann.

Das selbe meinte er auch als wir auf das Thema Angriff ohne Waffen zu sprechen kamen.
Egal wieviele er würde Kämpfen und sie platt machen!
Ich meinte zu ihm einer Genügt schon und er meinte das kann nicht sein.

Er hält sich halt für Supermann.
All meine Bemühungen ihn auf den Boden der Tatsachen zu holen scheiterten.
Was mich nur so aufregte, er brachte seine weißheiten anfängern an den Tag zeigte techniken Falsch usw.
Das schlimme an der Sache ist. Er ist 38 Jahre alt und kein Teene.

ich finde auch wenn man etwas macht. Es ist egal ob WT, Karate, Judo usw.
Wir sind alles nur Menschen und übermut tut selten gut. Wir haben nur ein leben und das sollte man nicht unnötig aufs Spiel setztn.
  #18  
Alt 13.11.2003, 12:15
nanokis
 
Beiträge: n/a
Standard hmpf...

Sicherheit ist das A und O...der Kampfsportarten!
  #19  
Alt 16.11.2003, 06:21
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Kampfsportarten!!!!!!!

Selam leute habe hier in einigen beiträgen gelesen was für verletzungen ihr euch beim Kickboxen zugezogen habt und múß sagen das es mir betsätigt was ich schon lange über Kickboxen denke ! Zu primitive zu aggressiv zu techniklos, einfach nur UH AH Hau drauf härte dich ab und zieh durch ohne wirklichen sinn und verstand.

Ich denke die wirkliche herausvorderung im Kampfsport liegt darin sich erst garnicht treffen zu lassen oder seinen Gegner ohne ernsthafte Verletzungen zu besiegen.

Ich selber habe 13 JAhr Asiatische Kampfkünste gelernt und habe ausser vieleicht mal eine MUskelzerrung oder einem DIcken bluterguss am oberarm nichts zugezogen. Weil die Kampsportarten die ich gelernt habe nicht auf aggressionen aufbauen sondern mehr auf Timing.

Beobachten, abtasten, zuschlagen siegen. Ja ja hier schreien jetzt einige Kickboxer auf "buuuuuuh wie langweilig mennooooo kein Blut boah wie öde keine gebrochenen Knochen"

Kampfkunst basiert auf der Tatsache nicht Kämpfen zu müssen wenn es eine sitation erfordert.

Wenn ihr was wirklich gefärhliches lerne wollt dann solltet ihr euch mit AIKIDO ODER WING TSUN Beschäftigen es sind die efektivesten und gefährlichsten Kampfkunst arten die es gibt es hat aber nur einen Nachteil für Kampfsport Neandertaler die nur eine Haudrauf Philosophie besitzen.

Es macht euch ruhiger und besonnener.

Kampfkunst sollte in meinen Augen nicht jedem beigebracht werden und es sollte auch nicht jeder bebringen dürfen weil es einfach zuviel missbrauch gibt.

Ein echt Kampfkunst art basiert darauf einen Kampf oder besser eine selbstverteidigungssituation so kurz und unbrutal wie es nur geht zu halten, doch wenn man sich mal 90% der Kickboxer anschaut die schalten ihr gehirn ab und hau drauf.

Saygilar Serhat
  #20  
Alt 17.11.2003, 09:48
nanokis
 
Beiträge: n/a
Standard jedem sein eigenes ding! o.T.

ohne Text
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu